Vogtland, Ostthüringen, Raum Zwickau, Nordbayern

Hi, Gibt es im sächsischen Vogtland und angrezenden Regionen bis Zwickau, Ostthüringen (bis Gera) und um Hof herum Hörer, die mal Lust auf einen Stammtisch zum gemütlichen Quatschen und Fachsimpeln? Meldet euch hier oder im Discord bei mir (gleicher Nickname).

Für Themen um Retrogames würde ich standesgenäß das Heinrichs Restaurant im Keller des alten Rathauses zu Plauen priorisieren, also den Ratskeller. Denn standesgemäß sollte man über alte Games bei einem Schluck guten alten Wein oder Whisky im Ratskeller debattieren.

Wer Interesse hat, meldet sich einfach hier im Thread, via DM oder auf Discord bei mir. Einen Termin können wir abstimmen, falls sich ein paar Interessierte melde .

yo, ich komme zwar aus Chemnitz, aber mei! Bis nach Plauen runterrollen kann ich schon :grin:

Natürlich seid ihr Chemnitzer auch willkommen :laughing: Will hier natürlich niemanden ausschließen.

Das wäre schon hart witzig, wenn ich zum Treffen kommen würde und du mir einfach langsam die Tür vor der Nase zuschließen würdest :rofl:

Als Chemnitzer weeste doch wie wir Vogtländer sind :laughing:

Wolln wir mal unverbindlich uns treffen oder wolln wir mal sehn ob noch 2 oder 3 leute dazu kommen?