Warteliste/Ticket Börse für Convention 2024

Hallo zusammen,

wahrscheinlich hab ich mich nur zu doof angestellt bei der Suche nach der Info aber da ich nichts gefunden hab frag ich jetzt hier.

Ich war zu spät dran für die convention und habe mich auf die Warteliste setzen lassen. Wie funktioniert die Warteliste? Gibt es da Möglichkeiten nachzurücken oder nur wenn es in eine größere location verlegt werden würde?

Folgefrage: Gibt es irgendwo eine Ticket Börse oder ähnliches wo Leute mit Ticket, die vielleicht doch verhindert sind und ihre Tickets los werden möchten an Interessierte verkaufen können?

Danke euch und viele Grüße!

Wir haben die Warteliste zwei Mal im großen Stil eingesetzt, einmal als eine Zusatzlocation in HH dazu kam, einmal als wir in FFM in eine größere Halle gegangen sind.

An einer Handvoll Orten gab es Einzelkarten aus Rückläufern, da haben wir die Liste von oben nach unten bedient. Aber… ich würde da mit nichts rechnen, wir sind an den ausverkauften Orten zumeist deutlich überbucht.

Danke für die Rückmeldung. Das habe ich fast befürchtet. Aber es hilft mir dabei die Erwartungshaltung auf ein realistisches Maß runter zu schrauben :sweat_smile:

Und ich war noch auf der Seite bei 40 Rest Karten und hab nicht zugeschlagen… Naja.