Was höre ich denn heute? (SF-lastiger Thread)

Freizeit. Also … freie Zeit :blush: hab ich nicht so oft, aber heute ist tatsächlich mal ein Tag, an dem ich nichts vorhabe. Nichts!

Und da dachte ich mir, ich nehme mir vor, eine der älteren SF-Folgen nachzuhören. Und diesen Thread zu starten :smile:
Es sind ja dutzende denkwürdige dabei. Aber so spontan aus dem Bauch raus (und ohne nachzuschauen) entscheide ich mich für:

Bubble Bobble (SF 51)

OK, jetzt habe ich natürlich doch nachgeschaut, aber nur, um euch die Nummer der Folge mitzugeben.
Vielleicht geht es später noch weiter mit:

Die Siedler (SF 67)
Links (SF74)

Und, was hört Ihr heute so?

Freue mich heute auf die neue Folge 10JK. Vielleicht auch noch Neuromancer 2 falls es sich ausgeht.

1 „Gefällt mir“

Ich habe mir zuletzt NHL94 (SSF 55) angehört. Zweimal

Davor hatte ich mir endlich Babarian - Der mächtigste Krieger (SF 121) angehört. Die Folge kann ich sehr empfehlen!

Als nächstes werde ich mir wohl SFS: Neuromancer #1 anhören.

PS. Freizeit? Was ist das…?? :thinking:

2 „Gefällt mir“

Bin gerade bei 10JK, aber aus dem The-Pod-Feed, weil die da immer ein paar Tage früher drin ist. Danach kommt Making Mags. Im Backlog habe ich noch nahezu alle SF-Rollenspiel-Folgen, die ich da vor einer Weile mal zum Erneut-Hören reingetan hab, falls ich mit meiner Podcast-Playlist mal ganz vorne angekommen bin und nichts zu hören habe. Bisher noch nicht passiert :smile: