Wer alles hatte so einen Sascha?

Ich hatte tatsächlich mehrere Saschas übers Dorf verteilt.

Einer bestand aus drei Brüdern :smile: und die hatten tatsächlich gefühlt alles zuhause stehen, Amiga, PC, NES, Snes, Gameboy, PS1, PS2, Gamecube, N64. Ohne die hätte ich ganz viele Sachen einfach niemals zu Gesicht bekommen.

Ein anderer hatte einen Game Gear mit TV Aufsatz, das war mindblowing ^^ sein Vater hatte einen der ersten Pentium PCs, das war Wahnsinn. Wing Commander, Duke Nukem 3D, Civilization, Monkey Island, Age of Empires, auch das hätte ich alles ohne ihn nie gesehen.

Sega Konsolen hatte kaum einer im Dorf, ich war da bis auf 1-2 Leute allein auf weiter Flur mit Mega Drive und Saturn.

1 „Gefällt mir“

Das heisst du warst der Sascha für die Sega Konsolen? :stuck_out_tongue:

Achja, mein Sascha hies Alexander. Hatte nes, snes, mega drive, pc und und und. Was aber noch wichtiger war: der hatte auch immer die neusten Spiele für die ganzen systeme. Deswegen hab ich mich wochenends öfter mal aufs fahrrad geschwungen und bin die 10km zu dem ins nachbardorf geradelt. :smiley:
Der hatte auch tabletop-kram, bücher ohne ende und und und^^ achja, das waren noch zeiten^^

2 „Gefällt mir“

:sweat_smile: ja quasi, ich und mein bis heute bester Buddy.

1 „Gefällt mir“

Hatte leider keinen. Aber falls jemand einen Sascha hat der nen NeoGeo besitzt oder sowas, nehme ich gerne! :smiley:

Notfalls auch Claudiusse

Aber glaub ich bin mittlerweile so ne Art Sascha, hab jetzt angefangen im Schlafzimmer Konsolen aufzubauen, weil im Wohnzimmer schon zuviele Konsolen stehen :see_no_evil:

Und dabei liegt die PS1 sogar nur in einer Schublade im Arbeitszimmer :joy_cat:

3 „Gefällt mir“