Wie viel Zeit zum Spielen?

Hmm, ich weiß garnicht, ob es alleine die Zeit ist, oder nicht auch eher die Energie, die man noch so hat.

Meine Jugend war ziemlich voll gestopft von meinen Eltern, da blieb dann wenn nur der Abend/die Nacht um noch zu spielen. Dann war man tagsüber in der Schule oder dem Studium vielleicht ein bisschen groggy, aber das ging schon.

20 Jahre später hab ich zumindest für SOWAS keine Kondition mehr. Von daher kann ich bei mir ganz klar sagen das die fehlende Zeit weniger ein Faktor ist, als die fehlende Energie/Jugend. ^^

Und ansonsten: je nachdem was für ein Spiel man zockt findet man mal mehr und mal weniger Zeit dafür. Ich hab mir dieses Jahr vorgenommen mal endlich Spiele auch zu beenden (also die Story durch zu haben, Achievments sind mir wumpe :smiley: ) und bin da jetzt schon bei 33 spielen. Einige von Anfang bis ende durch gespielt, andere wieder angefasst die ich vor 3-6 Jahren mal angefangen und nie zuende gebracht hab. ^^ In manchen Wochen spiel ich dann 30 Stunden, in anderen nur 10 (je nach Spiel und Energie-Level nach der Arbeit ^^ ).

3 „Gefällt mir“

Beides zu wenig. Möp.

Nicht viel ! :pensive_face:

wegen…

• einer liebenswerten aber fordernden Ehefrau.
  • zwei total pubertierenden Kindern (11&14).
    und einem Hund like => Marley! :guide_dog:
    :see_no_evil_monkey:
1 „Gefällt mir“

Ich dachte du meinst, in der zweiten Hälfte 2026 kommt eh nix gescheites raus - zum Beispiel kein neues GTA oder so (und auch kein Tomb Raider).

Das neue Tomb Raider kommt auch nicht 2026 sondern 2027 :stuck_out_tongue:

Genau, wurde verschoben