Wie war denn der Auftritt beim Festival der Zukunft?

Hoffe, dass ich hier keinen Thread dazu übersehen habe … Neugierig nachgefragt: wird’s eine Aufzeichnung als Folge geben?

Viele Grüße Torsten

2 „Gefällt mir“

Gibt es nen Audio Mitschnitt?

Laut Newsletter ja:

„Wir erhalten vom Veranstalter des Festivals einen Mitschnitt; wenn der veröffentlichungsfähig ist, kommt er im August in den offenen Feed.“

2 „Gefällt mir“

Danke, hätte ich mal den Newsletter gelesen :see_no_evil:

:see_no_evil: … dito

1 „Gefällt mir“

Aber das macht man doch auf jeden Fall noch am Tag des Erscheinens des Newsletters!

2 „Gefällt mir“

Tja, nun. Aktueller Stand: Das Material, das wir inzwischen vom Veranstalter bekommen haben, ist leider nicht zu verwenden. Wir haben die leise Hoffnung, dass es vielleicht noch ein Backup geben könnte. Aber nach aktuellem Stand stehen die Chancen eher schlecht.

Was natürlich bedeutet, dass wir unseren Vortrag vom Festival evtl. nochmal woanders wiederholen könnten. Schauen wir mal, noch hoffen wir, dass vielleicht doch noch eine heile Tonspur auftaucht.

2 „Gefällt mir“

Das ist ja schade. Danke für die Auskunft - anderes Mal vielleicht. :man_shrugging:

Sehr schafe :sob:

Oh no. Das Thema fand ich sehr spannend.

Hätte ich doch hingehen sollen :sob:

Das ist wirklich schade!

Doofe Sache, hatte mich schon drauf gefreut. Naja, vielleicht beim nächsten mal.

Und wenn ihr das Live-Thema notfalls nochmal als Podcastfolge aufnehmt, ähnlich wie bei The Colonel’s Bequest?

2 „Gefällt mir“