Wünsche an den Retroshirty Shop

Hey zusammen,

ich würde mir sehr wünschen, dass ihr euch überlegt, einen Zippie-Hoodie ins Sortiment aufzunehmen.

Mir persönlich gefallen Westen mit Reißverschluss einfach am besten. Sie sind der ideale Kompromiss: Man kann sie super leicht an- und ausziehen. Außerdem kann man die Körpertemperatur sehr gut regulieren. Der große Vorteil ist, dass man die Weste zuerst aufmachen und offen tragen kann, bevor man sie komplett auszieht.

7 „Gefällt mir“

Nachdem Gunnar ja auf der Suche nach Unabhängigkeit von US-Tech Konzernen ist würde ich mir wünschen, dass ihr im retroshirty shop diese neue EU PayPal alternative anbieten würdet: “WERO”

7 „Gefällt mir“

Wird doch laut Fusszeile angeboten?

1 „Gefällt mir“

Ah cool.

Soweit hab ich gar nicht geschaut.

Bei den Produkten wirds nicht angezeigt

Super Idee. Das würde ich sofort bestellen. :blush: Und die Weltherrschaftsvariante gleich dazu. :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Inspiriert von der Con und Niklas Auftritt dort, habe ich über Pfingsten mal was zusammengeklickert:

Ist sozusagen Fanart, 100% Handarbeit, keine KI, 2 Abende mit Wolfgang Walk’s Walkthrough von The Pod auf dem Ohr. Ich liebe das alte Games Workshop Logo sehr, und bin da, glaube ich, nicht alleine mit. Einfach so ikonisch!

9 „Gefällt mir“

Shopify (kann, kA obs hier genutzt wird) je nach Kundenprofil unterschiedliche Zahlungsarten anbieten.

Wäre ein Instant-Kauf für mich. :slightly_smiling_face: Sehr schön gemacht! Und wenn wir schon bei Logos sind: Für das Sega Mega Drive Logo (PAL, nicht JP) in der Stay Forever Überarbeitung könnte ich mich auch erwärmen…

2 „Gefällt mir“

Dieses?

3 „Gefällt mir“

Yes! :heart: Alles ma Mega Drive wirkte COOL damals. Auch das Logo.

4 „Gefällt mir“

:drooling_face::drooling_face::drooling_face:

PS: Ich kann nix! Also müssen die Speicherpreise wieder hoch :joy:

4 „Gefällt mir“

Mit jeder Grafik, die mit KI erstellt wurden, stirbt ein Grafiker.

Video killed the Radio Star oder so

4 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,

Ich fände es sehr cool wenn es eine Sticker Collection gäbe von der Stay Forever Crew. Am ehesten in dem Pixel Style der z.B. auch beim „STAY FOREVER: SFHQ – Metallposter mit Magnet“ verwendet wird.

3 „Gefällt mir“

Hmm. Gute Idee. Die Nasen gibt es ja auch alle schon in Pixelform: Stay Forever - Pixel-Kopf-Quiz
Ich setze das mal auf unsere To-Do-Liste :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Ausgezeichnet.

Bin ich blind oder habe die entsprechende Folge nicht gehört? Ich finde die T-Shirts/Motive zu Spiel-Folgen nicht mehr.

@Pixelpaule @Gunnar_Lott

Wären die „Lost in Cult“-Bücher was für den Retroshirty Shop?

Wir sind vor einigen Monaten von Dropshipping zu eigens für uns produzierten Waren gewechselt. So haben wir deutlich mehr Kontrolle über Qualität, Lieferung, usw.

Das hat aber auch zur Folge, dass wir alle Artikel auf Lager halten müssen. Wir haben uns deshalb für den Start auf die absoluten Basics beschränken müssen und entsprechend das Sortiment deutlich entschlackt.

Aber wir sind schon dran, dass zu ändern. Es wird in Kürze wieder neue Motive geben. Werden wir dann entsprechend ankündigen :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Ich wünsche mir Übergrößen für die T-Shirts. :pensive_face: Ich bin ein großer starker Mann.
Aber da könnt ihr ja leider nichts machen. Weder an den Größen noch an mir.

2 „Gefällt mir“

Dem schließe ich mich mal an. zumindest 3XL im Sortiment wäre super :slight_smile: Hab ja sogar 2 davon von euch - denen sieht man halt an, dass sie viel getragen wurden und wollen abgelöst werden.