Wünsche an den Retroshirty Shop

Gibt es denn Wünsche für Designs oder Produkte an den Retroshirty Shop? Irgendwas was vermisst wird?
Bei mir ist es ein Shirt mit dem ja total naheliegenden Rollstuhl-vor-Fenster Design von Colonel´s Bequest. Wenn ich mich recht erinnere wurde irgendwo mal gesagt, ein DOTT Shirt kauft jeder aber niemand will Colonel´s Bequest. Doch: ich.

Ich fand ja die Elite-Handyhülle schick, aber als ich sie bestellen wollte, war sie nicht mehr im Sortiment…

Oder ein Tastatur-Layer im SF Look, oder wie nennt man das, was es für alte Spiele früher gab…

SF-Sonnenbrillen?

Geldbörsen?

Apple-Watch-Armbänder (jaaaa, auch Samsung Watch …)

Schlüsselanhänger?

Papp-3d-Brillen im SFT Look?

Einen Mini PC-Speaker als Schlüsselanhänger mit verschiedenen Spielemelodien?

Mini-Deko-Joysticks?

Diverse Big Boxen aus Pappe mit SF Coverbildern zu jedem Format und hinten drauf Screenshots und Werbetexte von Gunnar oder welche, die es tatsächlich mal gab?

2 „Gefällt mir“

Ich hätte gerne die Weltherrschafts Tasse im selben Farbschema wie die Tasche.
Also Schwarz statt weiß

3 „Gefällt mir“

Ich bins nochmal.

Ich fände Big Boxen wirklich super.

Goldbox- Stil für Stay Forever

Hach ja…

Das ginge ja schon für alle Formate.

Aber jetzt:

SFS - Plattencover-Stil der frühen EA Spiele

SSF - Secret of Mana / Super Metroid big Box Stil

SFT - da fällt mir nur normale PC Big Box ein…

Wird es das Schleichfahrt-Design geben? Ich brauch das!

2 „Gefällt mir“

Ich schreib hier mal fleißig mit, danke für das Feedback. Kann aber nichts versprechen :slight_smile:
Das Thema „Big Boxen“ hab ich schon lange selber auf der Wunschliste. Aber die Produktionskosten sind halt nicht ohne.

3 „Gefällt mir“

So einen 80er Jahre Retrolook finde ich ja immer super. :star_struck:

2 „Gefällt mir“

Das geht nicht, da hat ein gewisser Christian Schmidt copyright drauf.

Er hat Copyright auf die 80er… krasser Typ :wink:

2 „Gefällt mir“

Ja! Und alle Verstöße gegen das Copyright hat er in einer EXCEL-Tabelle festgehalten!!! :point_up:

5 „Gefällt mir“

Ihr könntet das deutsche Limited Run Games werden. :wink:

Mein Wunsch an den Shop wäre etwas mehr Performance. Ich will jetzt nicht sagen, dass der Shop schnarchlangsam ist…ist er aber leider. Das war neulich bei meiner Bestellung so und das ist heute wieder (oder immer noch) so. Alleine ein Produkt in den Warenkorb zu legen hat etwa 10s gedauert. Die Startseite (in der mobilen Ansicht) hat 3-4s gedauert.

Das ist sehr zäh…aber natürlich ziemlich retro.

Ist abzusehen ob das Bild zu Schleichfahrt im Shop landet?
Ich hätte das gerne als T-Shirt

Der zieht bald auf einen neuen Server um. Dann läuft er deutlich schneller, versprochen.

2 „Gefällt mir“

Ist in Arbeit, ja :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Schleichfahrt kann ich dir jetzt als Tasse & Shirt anbieten:

3 „Gefällt mir“

:star_struck: T-Shirt kauf
Und noch eines, wenn es das aus Biobaumwolle gibt.

Welches T-Shirt zu Schleichfahrt kauft man sich?
Navy :face_with_monocle: :wink:

Ich glaube ich habe nicht alle Tassen im Schrank …

1 „Gefällt mir“

Ich habe gerade den Newsletter gelesen und bin wieder auf die tollen Bitmap Books Aufmerksam gemacht worden, von denen ihr ja zahlreiche Exemplare über Retroshirty anbietet.

Wie wahrscheinlich ist es denn, dass ich das bald erscheinende Buch „I’m to young to die“ über euch bestellen kann? Gibt es eine Art Vormerk-/Vorbestellerliste bei euch? Da eure Bücher wegen hoher Beliebtheit recht schnell vergriffen sein können.

Ich habe in der Vergangenheit schon 2-3 Bücher direkt aus UK von Bitmap Books bestellt, aber das ist mittlerweile schon etwas aufwändiger und kostspieliger.

Werden wir auf jeden Fall bestellen. Der andere Punkt … hmm. Ich kann dir Bescheid geben, wenn wir es haben. Voranmeldungen dürften etwas zu aufwändig sein. Mal schauen.

1 „Gefällt mir“

Awesome! Dank dir!