Wünsche an den Retroshirty Shop

Hallo @doppelmutzi , ich stelle jetzt ein Kontingent von 20 I’m too young to die in den Shop ein.

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank Christopher. Ich habe mir eben ein Exemplar zugelegt. Ich freu mich so, als wäre schon Weihnachten.

Ihr habt so viele schöne Bücher im Sortiment. Das ist so toll. Ich werde noch so viele Bücher bei euch die nächsten Jahre kaufen! Das neue Monkey Island Buch sieht auch sehr interessant aus.

1 „Gefällt mir“

Ich war etwas erschreckt, dass die T-Shirts so günstig sind. 16€ für M.
Das ist für mich meistens ein Anzeichen von schlechter Qualität.
Der erste Eindruck ist passabel :slight_smile: Ich bin gespannt wie es aus der Waschmaschine kommt.

Auf einen Zunamibooster!

4 „Gefällt mir“

Ich kann die gerne für dich teurer machen. :wink: Das ist schon hohe Qualität der Rohware, die ist einfach nicht besonders teuer. Wir kalkulieren aber auch mit knappen Margen, ehrlich gesagt.

1 „Gefällt mir“

Danke. Gut zu wissen.
Ich bin sowas bei 20-25€ gewohnt. Teils auch 30€ wenn es eine besondere Marke ist.

Und da musst du dir vorstellen, in was für Mengen diese Marken produzieren. Bei denen sind die Rohwaren im Cent-Preis. Die schlagen da locker tausende % drauf, denke ich.

1 „Gefällt mir“

:cry::money_with_wings:

Sieht auf jeden Fall gut aus. :slight_smile:
Gib gerne mal ein Update, wie das nach ein paar Wäschen aussieht. Interessiert mich selber. Habe hier nen Hoodie aus dem Shop, den trag ich schon zwei Jahre und dutzende Wäschen, der sieht jedenfalls noch aus wie neu. Der hat aber nur nen kleines Logo. Gerade bei so großen Prints ist das ja oft noch mal was anderes.

2 „Gefällt mir“

Das FPS Buch ist echt mein liebstes Bitmap Books Exemplar soweit! Klare Kaufempfehlung!


1 „Gefällt mir“

Hallo,

ich nutze mal diesen Thread für meine Frage:
Kommt der 2023er Kalender nochmal rein oder hab ich Pech gehabt?

Gruß
Christian

1 „Gefällt mir“

Wir sind letztes Mal auf sehr vielen Kalendern sitzengeblieben, deswegen haben wir dieses Jahr weniger produziert, zudem sind die Preise sehr gestiegen. Deswegen sind die jetzt leider tatsächlich aus. Das war ein bisschen überraschend wie schnell das ging, bei dem Tempo hätten wir vielleicht sogar mit dem alten Kontingent rechnen können, aber das kann ja keiner ahnen, wir hatten echt hundert oder mehr vom 2022er Kalender übrig. Also, tut mir Leid. :frowning:

Hmm schade. Falls sich noch einer findet - > PN

Ich hole den Thread mal aus der Versenkung.
Wäre dieses Buch was für den Shop: https://www.thalia.de/shop/home/artikeldetails/A1063118182

Bei Warhammer, Fighting Fantasy und britischen Unternehmen gibt es ja doch recht viel Überschneidung mit Stay Forever. Ich würd es bei euch kaufen.

1 „Gefällt mir“

Wollte auf diesem Wege mal fragen ob es die Möglichkeit gibt diese Shirts


Als hoodie zu bekommen?

1 „Gefällt mir“

Für das Schleichfahrt-T-Shirt ähnlich nach ca. 10 Wäschen.
Der Print ist weiterhin top, insgesamt auch das T-Shirt.
Habt ihr gut eingekauft. :ok_hand:

Bitte sehr: https://retroshirty.com/produkt/vier-helden-unisex-kapuzenpullover/
:slight_smile:

Top. Freut mich. Danke für das Feedback.

1 „Gefällt mir“

War ich zu blöd den zu finden?

Nee. Hab ich gerade ins Sortiment aufgenommen.

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank :raised_hands:

1 „Gefällt mir“