Wünsche an den Retroshirty Shop

Die Namen sind doch völlig falsch, da sollte
Gunnar &
Christian &
Fabian &
Henner.
stehen.

6 „Gefällt mir“

Frei nach den Ärzten:

Es gibt nur einen Gott:
KäuferSchmidtundLott

11 „Gefällt mir“

ich hätte ja wirklich gern ein Colonel´s Bequest Shirt :pleading_face:

2 „Gefällt mir“

Und gleich ein Poster dazu.

1 „Gefällt mir“

Nach dem hören der Neuromancerfolge hätte ich gerne ein Shirt mit entsprechendem Motiv.
:slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,leider ist mir mein Purpur Tentakel vom Beutel abhanden gekommen :sweat: würdet ihr auch solche „Kleinst-Artikel“ aufnehmen? Wäre ein toller „Mitnahmeartikel“. Ich trauere meinem Tentakel wirklich nach…

Wenn du Gunnar eine freundliche Mail schreibst, oder mir eine PN mit deiner Adresse, taucht bestimmt ein neuer Tentakel bei dir auf.

Hallo, gibt es eine Möglichkeit das schöne Bild zu Albion auf einem T-Shirt zu bekommen?
Am besten mit einer T-Shirt-Farbe bei dem der Übergang fließend ist, so dass man es nicht als Quadrat erkennt.
Das Navy-Blau wie bei Link und Tauchfahrt scheint mir zu dunkel dafür zu sein.

Generell gefallen mir eurer Motive, auch weil sie keinen Schriftzug haben. Kenner wissen Bescheid und für alle anderen sind sie einfach schön anzuschauen.

Müsst ihr die vorproduzieren und habt die dann im Lager? Dann verstehe ich, wenn ihr die Anzahl der Motive aus weniger beschränkt.
Wäre cool wenn man On-Demand ein beliebiges Kaufen & Drucken lassen könnte.
Als 85ger Jahrgang habe ich auch nur zur einem gewissen Teil der Spiele einen Bezug.

2 „Gefällt mir“

Dafür müsste man die erstmal alle ins System einarbeiten, und dann würden random Motive den Shop fluten, sodass Übersicht verloren geht. Das wäre dann der Preis dafür, dass wir sehr viele Motive im Shop hätten, die nicht ein einziges Mal verkauft werden. Unsere Strategie ist es daher, lieber ausgewählte Motive in den Shop zu stellen, von denen wir glauben, dass sie vielen Leuten gefallen. Qualität statt Quantität. Dennoch gehen wir gerne auf Sonderwünsche ein. :slight_smile: Ich schaue mal, was sich so machen lässt.

1 „Gefällt mir“

Ich verstehe deine Sorgen bezüglich der Übersicht.

Ohne euer Back-End zu kennen:
Meine Idee wäre es z.B. einen (weiteren) Artikel „T-Shirt On-Demand“ zu haben bei dem man sich dann aus einer Liste das passende Motiv sucht.
Man kann ja dann immer noch ausgesuchte Motive extra aufführen.

Meine Vermutung ist, dass so einige (Präziser Ausdruck des Jahres™ :face_with_monocle:) Leute gerne spezielle Motive hätten, aber sie nicht bekommen können. Weil ihr verständlicher Weise derzeit mehr auf Beliebtheit schaut.

Eine Frage ist ob On-Demand überhaupt mit eurem Anbieter ginge bzw. ob man einen anderen einbinden kann.
Der müsste ja dann wahrscheinlich auch direkt an den Käufer senden, anstatt euch eine große Kiste aus der ihr euer Lager befüllt.
Wäre nochmal ein anderes Modell der Bestellung. Versandkosten, etc.
Oder ist das eh schon On-Demand? (Ich weiß nicht mehr woher mein Schleichfahrt-T-Shirt her kam)

Dankö!

Viele Grüße von einem ideenfreudigen Softwaretester :slightly_smiling_face:

(Fehler gemacht, Link entfernt)

Ja, das ist übrigens On-Demand-Printing, geht direkt vom Dienstleister an dich raus. Nur Bücher und einzelnen Schnickschnack haben wir auf Lager, die meiste Kleidung ist On Demand, die haben wir nie in den Fingern.

2 „Gefällt mir“

Dann ist meine größte Sorge schon beseitigt. :star_struck:

(Ach Mist. Jetzt habe ich mir selbst geantwortet anstatt das Gelöschte zu editieren)

Hey, mir ist ein Fehler bei der Erstellung des Shirts unterlaufen, ich korrigiere das morgen, würde dir Bescheid sagen, sorry.

1 „Gefällt mir“

Ihr seid der Hammer Danke!

Ach, hab die ganze Zeit den falschen Menschen markiert. Ich arbeite sowohl an Albion @Sebastian_Seeit als auch an Colonel’s Bequest. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Von mir aus kannst du erstmal noch weiteres Feedback abwarten. Ich bin ja bisher nur einer.

Wer will noch das schöne Albion-Cover im Shop?

Entweder hier Liken oder kommentieren.

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Du … du … spinnst doch! Super so ohne den festen Rahmen.
Ich mag Spinner🥰

Danke an @Pixelpaule, der meine Gedanken gelesen hat und das Motiv so freigestellt hat, wie ich es auch vorhatte. :wink:

2 „Gefällt mir“

Der spinnt auch! :smiling_face_with_three_hearts: