Wünsche an den Retroshirty Shop

Sieht super aus. Vielen vielen dank auch von mir an die 2 „spinner“. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wann gibt es denn die Gameboy-Untersetzer wieder?
Schön, dass sie mir gleich als erstes angezeigt werden.
Nur sie sind nicht vorrätig.

Danke für den Hinweis. Sie sind wieder vorrätig. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Lesestoff :tada::birthday:sehr cool, vielen Dank:

Bekommt ihr part 2 der borders Serie nochmal in den Shop?

Edit: Mein geliebter Atari ST,der erste richtige Computer zuhause (vorher nur die Vectrex) …alle anderen hatten den Amiga 500. Das war ein Quell endloser Diskussionen :smiling_face:(nie wirklich böse,aber man hat das argumentieren trainiert)

2 „Gefällt mir“

Ja, Part 2 ist glaube ich für August auf Lager geplant.

2 „Gefällt mir“

Ich würde mich über ein Silent Service T-Shirt sehr freuen. :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Hey, ich fände super, wenn ihr das neue Buch über Spieleverpackungen von Bitmap Books anbieten würdet.

2 „Gefällt mir“

@Christopher
Die Pyramidenkopf-Tasse hat es irgendwie in den Taschenbereich verschlagen und die Caleb-Tasse lungert bei den Büchern rum. Beide tauchen nicht bei den Tassen auf. Verkaufstrick oder Versehen?

2 „Gefällt mir“

Als großer Freund des Hamster-Emaillebechers (super für Cappucino!), würde ich mich freuen, wenn es einen Ableger der Weltherrschaftstasse im selben Format und Material gäbe. Idealerweise schwarz wie die Employee of the Month-Tasse, aber mit dem gleichen Motiv wie die Weltherrschafts-Tasse.

Employee of the Month-Tasse Weltherrschafts-Tasse

4 „Gefällt mir“

Wird korrigiert, danke

Kurze Frage, aber gibt es einen Grund warum das BG 2 aka Behold! T-Shirt nicht mehr im Sortiment ist?

Inzwischen ist das Motiv ja immerhin wieder bei den Prints dabei, was zumindest meine Theorie, dass es womöglich zu irgendwelche „Lizenzproblem“ gekommen sein könnte - wegen DnD und so - unwahrscheinlich erscheinen lässt.

Würde mich aber dennoch interessieren, ob es einen speziellen Grund dafür gab bzw. gibt und ob mit einer erneuten Verfügbarkeit als T-Shirt zu rechnen ist?

1 „Gefällt mir“

Nicht das ich wüsste. @Christopher: Klingelt da was? Sonst lass uns das gerne wieder aufnehmen :slight_smile:

Ich übernehme das, @biernikolauz @Pixelpaule
Ich melde mich an dieser Stelle nochmal. Mit erneuter Verfügbarkeit ist zu rechnen. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ausgezeichnet - vielen Dank!

Ich hatte mich halt nur gewundert und es hätte in unserer kuriosen Welt ja durchaus sein können, dass so ein Beholder als Motiv irgendwie markenrechtlich geschützt ist oder sonstwas. :smiley:

Ich hätte Interesse an einem Zip Hoodie mit dem Diskettenlogo auf der linken Brust.

Ich ziehe sowas lieber mit Reißverschluss an. Eure Hoodies sind ja bisher alle geschlossen.

1 „Gefällt mir“

Mein Wunsch wurde erhört :slight_smile: Hab es direkt bestellt.

1 „Gefällt mir“

Also ich hätte ja Spaß an einem Tanktop für Frauen. Gerne auch eins mit V-Neck.

3 „Gefällt mir“

Letztes Mal wurde leider nicht in die Schweiz geliefert. Hat das bestimmte Gründe die man nicht ändern kann?

In den letzten Wochen habe ich 2-3 Mal den Retroshirty-Shop besucht - und ganz schnell wieder gegangen. Evtl. interessiert ja, warum. Ich würde mir gerne Hoodies kaufen. Allerdings gibt es keine Kategorie für Hoodies, sondern nur „Shirts und Hoodies“. Auch habe ich keine Kategoriefilter gesehen („Cover“, „Fan-Art“, „Sprüche“ etc. als ich auf Seite 3 angescrollt kam, hatte ich keine Lust mehr.

Ich bediene den Shopt evtl. falsch, aber auch in dem Fall sollte man mit Trotteln wie mir planen.

1 „Gefällt mir“

Ja, da fehlt in Sachen Filter- und Sortierung noch einiges. Auch nach Farben würde ich z.B. gerne filtern. Aber die Zeit. Die Zeit. Ich bin dran :slight_smile:

Aber zumindest für Hoodies kann ich dir helfen: https://retroshirty.com/produkt-kategorie/shirts-und-hoodies/hoodies/ Da sind wirklich nur Hoodies drin.

3 „Gefällt mir“