Wünsche an den Retroshirty Shop

Doch. Was Paul da verlinkt hat, ist keine heimliche Kategorie, sondern “Shirts und Hoodies” hat noch Untermenüs, wenn du auf den entsprechenden Pfeil klickst im Reiter. Da sind dann auch noch andere Filter möglich.

1 „Gefällt mir“

Nachdem ich im Thread zum Insider gerade auf die neue „Subtil“ Kollektion aufmerksam gemacht wurde, hab ich dann auch mal eine Idee hier. Sowas unauffälliges könnte ich mir vorstellen tatsächlich mal zu kaufen, aber ich trage weder Hoodies noch T-Shirts (also, letztere schon, aber das ist Unterwäsche). Wie stünden denn wohl die Chancen auf einfache Sweatshirts ohne Kapuze mit den schicken subtilen Stickereien? :slight_smile:

Vielleicht ist das nett: Unisex Bio-Pullover mit gesticktem SF-Logo | Retroshirty by Stay Forever

Schon ganz gut, aber ich möchte natürlich das Tentakel haben. :smiley:

(Etwas mehr Mut zu Farbe abseits von Schwarz, Grau, Blau wäre auch willkommen, aber ich weiß natürlich nicht, wie viel teurer mehr Auswahl das ganze für euch macht).

Gar nicht, aber das ist schon eine absichtliche Design-Entscheidung.

Ich gucke mal wegen des Pulli-Wunsches.

2 „Gefällt mir“

The Computer. A History from the 17th Century to Today
vom
TASCHEN Verlag wäre was für Euren Shop.

2 „Gefällt mir“

Hi. Ich habe heute euren Newsletter gelesen. Ich finde das Motiv von eurem Magazin Nr. 2 richtig cool. Besteht die Chance, dass ihr das als Poster rausbringt?

1 „Gefällt mir“

Eine neue Laptophülle und/ oder ein Poster von Silent Service wäre sehr schön. :heart_eyes:

Wird es das neue Visual Compendium zum N64 von Bitmap Books auch im Retroshirty Shop geben?

2 „Gefällt mir“

Ja, aber das dauert noch.

2 „Gefällt mir“

Dieses Stay Forever T-Shirt ist aktuell in XL nicht verfügbar. Wird sich das vor der SF-Tour 2024 noch ändern? :thinking:

Ich könnte langsam ein neues Shirt gebrauchen. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich gucke mal, was da los ist. Zwischenzeitig kann das wohl vorkommen, hoffentlich ist es nicht, dass der Lieferant das Shirt eingestellt hat. Danke für den Hinweis. PS: In Anthrazit ist es noch in XL da. :slight_smile:

Edit: Ja, ist tatsächlich momentan nicht auf Lager beim Lieferant, da kann man nur hoffen, dass es bald wieder reinkommt.

1 „Gefällt mir“

Sorry, mein Fehler! Ich hatte vergessen zu erwähnen, dass ich es gerne in „French Navy“ hätte. Ich werde also noch etwas geduldig sein und abwarten.

Allgemeiner Tipp bei bedruckten Sachen: kein Weichspüler beim Waschen,das greift den Druck an und das auf dem Bild passiert. (Und natürlich auf links waschen). Tbf mit der Zeit und Abnutzung passiert das natürlich trotzdem irgendwann, aber hält um einiges länger :smiley:

2 „Gefällt mir“

Und nicht bügeln (zumindest nicht über den Druck).

1 „Gefällt mir“

Sieht doch cool aus, fast wie ein Star Wars Raumschiff.

Ich würde so eine „abgeschrabbelte“ Variante die battle damage hat auch direkt als Design kaufen.

Nun ja, ich sehe da jetzt kein Star Wars Raumschiff. Aber wenn ich es so betrachte, dann ist das Shirt genauso wie der Podcast. Retro! :wink:

Na, SW Schiffe sind doch auch so abgeranzt, da ist die Bemalung oft auch so zerkratzt und abgewetzt

Falls es nicht schon erwähnt wurde: Aufnäher wären mal eine nette Sache im Shop.
Als Goodie gab es sowas ja schon mal. Ich hätte da zB. an die Stickermotive und/oder Untersetzermotive (3 Headed Monkey Brew) oder ähnliches gedacht.
Auf der Suche nach Plätzen für die Aufkleber fiel mir mehr stoffliches ein, wo ein Aufnäher besser geeignet ist als ein Aufkleber (Jeans, Jacken, Rucksack etc.) Und sicherlich gibt es auch den ein oder anderen Metal-Fan, der auch seine Kutte verschönern würde :slight_smile:

3 „Gefällt mir“