Habe kürzlich mein Basecap verbummelt und wollte mir gerade bei Retroshirty ein Neues bestellen und stelle fest: es gibt gar keines mit der SF-Diskette oder StayForver Schriftzug (gerne einfach Motiv in weiß oder grau auf schwarzem Cap - dann passt es zu meinen Bandshirts ;)) drauf.
Wie stehen denn die Chancen das ihr das aufnehmt oder anbieten könnt?
Es muss erstmal in meinen Schädel rein , dass man sich hier quasi auch etwas wünschen kann (wenn auch ohne Erfolgsgarantie).
Ich wollte euch an dieser Stelle einfach mal ein Lob dafür aussprechen, dass ihr hier so offen für Merchandise-Wünsche seid. Das muss ich echt mal verinnerlichen für den Fall, dass mir etwas auffällt, was gut in euer Sortiment passen würde.
Ich würde mich über das bald erscheinende coffee table book RUN ’N’ GUN: A GUIDE TO ON-FOOT SHOOTERS von Bitmap Books freuen. Es wurde vor kurzem angekündigt.
Neue Bitmap Books kriegen wir immer rein. Meistens etwas später – 1, 2 Wochen – als Bitmap selbst, natürlich. Aber das muss man sich gar nicht wünschen, die kommen grundsätzlich immer.
Ich hatte mal einen „Keine Werbung“ Sticker von Stay Forever, der mal bei einer Bestellung oder als backer goody hier ankam. Der war leider etwas dunkel und nicht so gut zu lesen. Wie wäre es mit einer Neuauflage „Keine Werbung außer Stay_Forever_Logo.png“ oder auch „Bitte große Umschläge nicht knicken!“
Keine Ahnung, ob ich der einzige bin, aber ich fänd ein klassisches Tourshirt mit den Tourdaten auf dem Rücken ganz cool. Vorn vielleicht schlicht Schriftzug und/oder Logo.
Würde es persönlich ja durchaus begrüßen, wenn es die meisten T-Shirts nicht nur in Trauerfarben (in schwarz gibt es glaube ich alle; sonst häufig in dunkelgrau, dunkelblau oder evtl. noch in dunkelgrün) gäbe, sondern insb. jetzt beim nahenden Sommer auch mal welche in hellen Farben. So eine Weltherrschaft auf gelb, eine Dungeonmap in schwarz auf weißem Shirt etc.
Ein paar gibt es ja in anderen Farben (die Weltherrschaft sogar auf rot, was leider so gar nicht zu dem lila/grün des Motivs passt), daher müsste der Print-on-demand-Anbieter die doch eigentlich haben …
Ich weiß nicht ob das schonmal erwähnt wurde, aber wir wäre es mit Badeshorts. Da meine geliebte Mastodon Badeshort leider kaputt ist, brauche ich mal wieder was neues. Wäre sowas grundsätzlich denkbar?
Aber dann bitte ohne die lange Wartezeit. Turrican Collector’s Edition war jetzt das letzte, was ich mir geholt hab. Keinen Bock mehr tausend Jahre jedes mal zu warten.
2. Ein T-Shirt namens Stay Forever Classic Collection oder Stay Forever Sci-Fi Collection, mit einer Abbildung von drei (ein wenig) überlappender Big Boxen mit den Motiven folgender SF Folgen: Space Quest, Another World, Elite, Mad TV oder Winter Games.
3. Neue Laptop Taschen Motive:
Dragon’s Lair
NHL’94
Lucas Arts (1982 - 2013) und / oder Baphomets Fluch
4. Eine Stay Forever Grillschürze (für den Sommer).
Nachdem dieser Thread im aktuellen Insider wieder gefeatured (sagt man das so?) wurde, hoffe ich, dass die ganzen guten Vorschläge (insb. meine ), die während der Tour möglicherweise nicht aufgefallen sind, noch evaluiert werden. Hmmm?
Das mit den Farben ist zumeist schon absichtlich, je nach Design. Wir wollen ja nicht, dass Leute mit grässlich aussehenden Farben mit dem SF-Logo rumlaufen. Manchmal muss man da vorauseilend eingreifen.
Grässlich aussehende Farben sagst du, mein schönes Gelb wurde gestrichen wenigstens ein Orange hatte ich erhofft, weil es ja nun mal auch im Logo enthalten ist. Rot beißt sich doch damit…
Wie soll ich jetzt mein gelbes Shirt ersetzen? Jetzt muss ich ieine langweilige Farbe nehmen
To be fair, ich vermute mal sonst hat niemand ein gelbes SF Shirt bestellt als es sie noch gab…^^