Da übernehme ich die volle Verantwortung. Hab seit Beginn des Jahres furchtbar viel um die Ohren, da fällt der Shop leider immer wieder hinten runter. Ich gelobe Besserung
Ich könnte auch mehr Zeit reinstecken … aber wie Paul sagt: Viel zu tun.
Das klingt (fast) schon so, als wenn Stay Forever einen zweiten Werkstudenten benötigt, @Gunnar_Lott?!
Ja, ein Blick dafür, welche Farbkombinationen gut aussehen ist schon wichtig: https://retroshirty.com/wp-content/uploads/2021/03/unisex-organic-cotton-t-shirt-red-front-6064b4b51ff29.jpg
Aber Scherz beiseite: gerade bei den einfarbigen Designs wäre statt weiß-auf-schwarz schwarz-auf-weiß/gelb/rot doch nun wirklich nicht zu viel verlangt - schwarze T-Shirts habe ich mittlerweile genug.
Aber ist euer Shop - wenn es sich nicht lohnt, dann lasst es eben (kann den Aufwand auch nicht einschätzen).
Wir arbeiten ja ständig am Shop, haben grade neue Sachen in Planung, das könnte sich alles bald ändern. Momentan ist es halt so: Wenn ich ein Design für helle Untergründe und eins für dunkle zur Verfügung stellen will, muss ich dafür 2 verschiedene Produkte anlegen, weil nur 1 Design pro Produkt geht. Das nervt, weil es den Shop direkt mit 2 statt 1 Produkt vollballert. Aber wie gesagt: Ich wollte nicht den Eindruck machen, dass wir dem keine Liebe schenken, im Gegenteil, wir arbeiten da gerade dran.
Und äh, danke für das Beispiel, das nehme ich mal raus. Da hat wohl einer nicht aufgepasst.
Ich hab irgendwie das Gefühl, dass sich das Elite-Coriolis-Motiv hervorragend auf einem schwarzen T-Shirt machen würde
Ich finde ja gerade beim Merch gehen die Amiga-User ziemlich leer aus!
Ein AMIGA GAMER Shirt als Pendant zur PC GAMER Variante wäre z.b. schön.
Ich möchte gerne schon vor Erscheinen der Folge den Wunsch nach Merch mit dem Resident Evil 2 Motiv äußern:
Kauf ich alles! Am liebsten ein Poster.
Ich stöbere gerade durch den Shop und bin auf der Suche nach einem Turnbeutel. Wäre sehr praktisch für Festivals und so. Vielleicht wäre das ja noch was …
Wann ist denn bald, wenn ich fragen darf?
Wir rechnen hier eher in Monaten, nicht in Wochen oder gar Tagen … hust.
Ich habe einen Wunsch, der auf den ersten Blick nach der „subtil Retro“ - Reihe klingt:
Ich mag Shirts und hoodies, die Game-Bezug haben, aber nicht „in your face“ sind - also ohne Spielenamen, ohne freche Sprüche und so. Also subtil - wobei die Motive gerne größer sein dürfen als ein kleines Logo oben auf der Brust.
Wenn meine Frau (die sich wenig für Games interessiert) glaubt, ich trage ein „normales“ Shirt, unterwegs aber wenige eingeweihte Fingerguns auf mich richten, ist es ein gutes Shirt.
Der neue Kalender ist nun bestellbar Leider die Schreibtischmatte noch nicht
Na döllikowski: da kommt der Hinweis, dass das „Gaming Mauspad im Großformat für Maus und Tastatur“ endlich wieder lieferbar ist und eine Stunde später sind alle ausverkauft. Wie viel habt ihr denn davon bestellt, wenn es offenkundig nicht mal für die ‚Vorbesteller‘ gereicht hat?
Schon weg? Och menno
Zu Weihnachten wünsche ich mir, dass Stay Forever die in diesem Thread genannten Wünsche im Retroshirty Shop realisiert.
Ich warte z.B. immer noch auf neue Laptophüllen Motive und T-Shirts → wie diese oder dieses hier.
Ein Poster davon wäre doch auch wieder schön!
Vielleicht, aber nur vielleicht ändern sich meine Wünsche jedoch ab der nächsten Folge SF 149.
Siehe im Thread vom aktuellen Newsletter:
Einiges ist auf dem Versandweg stecken geblieben.
Immerhin dem kann ich ganz flott mal Abhilfe schaffen: https://retroshirty.com/produkt/lucasarts-poster/
Vielen Dank, wäre es möglich das Poster auch im Format 60 x 40cm anzubieten?
Neue Laptophüllen lassen jedoch weiterhin auf sich warten…