Wünsche an den Retroshirty Shop

Zu Weihnachten wünsche ich mir von :santa:t2: eine neue Laptophülle und ein Poster von…

SF Folge 149: Ascendancy :heart_eyes: :man_astronaut:t2: :alien:

2 „Gefällt mir“

Das Jahr 2024 neigt sich dem Ende entgegen und das ganz ohne neue Motive für Laptophüllen. :cry:

Wäre das nicht ein erster Vorsatz für das neue Jahr 2025? :wink:

:clinking_glasses: :partying_face:

EDIT:

Work in progress…!

:hushed::pray:t2: :innocent:

4 „Gefällt mir“

Erstens: Neulich gesehen, dass es Shirts mit SF im Doom-Font gibt - cool!

Zweitens: @Pixelpaule und @Christopher wären die auch in Weiß ne Option? Ich hab schon zu viele schwarze Shirts. :slight_smile:

Nehme ich mal mit auf die To-Do :slight_smile:
Kann aber durchaus etwas dauern. Ich melde mich dann noch mal.

2 „Gefällt mir“

Klasse, vielen Dank für die Rückmeldung, Paul! :heart:

Wohin mit dem Weihnachtsgeld, wenn die Bücherecke im Stay Forever Shop geschlossen ist?

AUF-MA-CHEN!!!

2 „Gefällt mir“

Der Retroshirty Shop ist wieder am Start und erstrahlt in neuem Glanz. :smiling_face_with_three_hearts:

Das ist aber NICHT wirklich neu und andere neue (z.B. Silent Service, NHL`94, Sonic oder Ascendancy) Laptophüllen Motive gibt es auch nicht!! :cry: :worried:

Shop läuft gerade im Testbetrieb bis ein paar Problemchen gefixt sind.

@turric4n Gab schon einen Grund, warum wir das noch nicht gepostet haben :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Ich konnte es kaum erwarten, dass der Shop wieder online geht. Ich habe doch zu :santa:t2: :christmas_tree: einen Retroshirty Geschenkgutschein :gift: bekommen. :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Cool, dass der Shop wieder da ist. Brauche neue Tassen :grin:. Wird man nach dem Testbetrieb auch wieder seine alten Bestellungen sehen können?

Edit: Direkt den Testbetrieb gekapert und bestellt😜.

Mal eine Frage zu den Größen der Pullis, konkret geht es um STAY FOREVER Stickerei – Unisex-Kapuzenpullover
jemand hier, der mir sagen kann, wie der Pulli ausfällt? Ich schwanke zwischen L und XL (trage ich mal so mal so)

(hab irgendwie keinen anderen Thread gefunden, wo mir die Frage richtig erschien :sweat_smile:)

Technisch wäre das möglich. Aber nach aktuellem Stand wird es aus organisatorischen Gründen eher auf einen sauberen Cut altes System vs. neues System hinauslaufen.

Gibt es denn dann ein Problem mit den PDFs der Bitmap Books, afair hattet ihr das ja teilweise mit angeboten, oder?

Nein, haben wir nie verkauft oder beworben.

Hätte schwören können das ihr da einmal was in der Richtung im Angebot hattet, weshalb ich dann auch erstmalig bei euch gekauft habe… aber finde die alten Mails dazu nicht mehr, sehr wahrscheinlich irre ich mich.

EDIT: CRPG-BOOK wieder lieferbar! - #5 von Johannes_Krohn
Gefunden: Beim CRPG Buch gab es einmalig die PDF dazu.

EDIT 2: Du hast mir damals sogar darauf geantwortet: CRPG-BOOK wieder lieferbar! - #27 von Christopher

Das CRPG-Buch ist nicht originär von Bitmap, der Autor bietet das sowieso online kostenfrei an.

1 „Gefällt mir“

Das ist aber eine Entwicklung neueren Datums, oder? Sonst würde der ganze, verlinkte Thread ja gar keinen Sinn gemacht haben.

Aber gut zu wissen das man das mittlerweile umsonst bekommt.

Nein, es ging immer nur ums CRPG-Book, Bitmap-PDFs haben wir noch nie verkauft oder beworben. Wir stehen zwar in Kontakt mit Sam von Bitmap, aber er möchte den PDF-Verkauf ausdrücklich in eigener Hand behalten.

3 „Gefällt mir“

Die Unterscheidung war mir nicht klar, für mich war auch das CRPG-Teil ein Bitmap Book. Danke für die Aufklärung.

Wünsche ich mir…!! :pray: :heart_eyes:

6 „Gefällt mir“