Bekommt ihr demnächst das neue Bitmap Books " The Games of a Lifetime" rein?
Das würde ich mir auch zulegen wollen.
Ja, wir bestellen nächste Woche, wenn das verfügbar ist bestellen wir das. Ich bin mir sicher, dass es verfügbar sein wird.
cc @doppelmutzi
Super, danke Christopher

![]()
So schonmal gar nicht
Ihr könnt euch schon anmelden, die Bücher sind unterwegs.
Ich habe da mal was vorbereitet, eventuell habt ihr ja Bock drauf das im Shop aufzunehmen oder das als Grundlage zu verwenden? Dann lasse ich euch gerne die Vektor-Datei zukommen.
Ließe sich auch easy auf „Super Stay Forever“ erweitern:
Das ist schon geil! Respekt
Oh, ein eigenes Super Stay Forever Logo für Shirts find ich nice. Sehr cool.
Eine Frage: Kommen die rundum bedruckten T-Shirts zurück? Ich wollte gerade bestellen und finde die Auswahl aktuell recht kompakt.
Ihr könnt euch schon für das neue Bitmap-Buch eintragen, das bekommen wir in den nächsten Tagen rein:
Könnt ihr das Produktdetaillayout im Shoptemplate noch nachträglich anpassen bzw. etwas modifzieren?
Produktbeschreibung bei einem langen Beschreibungstext wie diesem wirkt etwas unglücklich, die leere „about box“ bricht nicht um oder verschwindet auch nicht und jetzt muss man auch bei full hd / 16:10 trotzdem auf ca. 500px lesen.
Dieser kleine CSS-tweak hier sollte helfen:
.product-details-block:has(.product-details__about-box:empty)
.product__description-box {
grid-column: 1 / -1;
}
Gibt es einen Grund, warum das bei euch so viel teurer als bei Bitmap Books ist? Bei früheren Büchern war/ist die Differenz ja marginal.
Danke für den Hinweis, hab eine Email-Benachrichtigung aktiviert. Das erste Buch hatte ich bereits bei euch gekauft und das hat mir super gefallen. Freu mich schon auf Vol. 2 (auch wenn ich in der Epoche viel weniger gespielt habe).
Das passt aber nicht zu den Preisen der vorherigen Veröffentlichungen. Die sind ohne Versandkosten preislich nahezu identisch. Zum Beispiel:
Meine ich ja gar nicht gehässig. Der enorme Preisanstieg hat mich nur interessiert.
Dann verkaufen wir das eine zu billig. Wir zahlen ja auch tausende an Zoll bei unseren Bestellungen. Danke für den Hinweis — bei den aktuelleren Releases haben wir uns auf jeden Fall nach dem “Endpreis” gerichtet, das Adventure-Buch ist ja schon älter.
Die nehmen wir aus dem Programm.