Wünsche an den Retroshirty Shop

Wir haben den Preis auf 52,99 gesenkt.

1 „Gefällt mir“

Normalerweise versuchen wir, in der Preisrange von Bitmaps eigenem Shop zu bleiben. Ist auch sinnvoll - die Marge ist okay, aber wir haben hohe Kosten für Transport und Zoll.

Wenn aber ein Reseller auf Amazon klar drunter geht, und wir das Gefühl haben, dass sich das entsprechende Buch nicht mehr dreht deswegen, gehen wir schon mal den Preis von Amazon mit.

In von dir angezeigten Art of Point&Click ist unser Preis zu niedrig, den Amazon-Konkurrenten, den wir verfolgt hatten, gibt es nicht mehr, das passen wir nach oben an. Danke für den Hinweis.

5 „Gefällt mir“

Liebes Shop Team,

wie wäre es denn mit noch mehr Stickereien - gern auch in Farbe? Kommt sicher mondän wenn wir das Purpurtentakel oder auch den Doomslayer farbig ausgestickt vor uns hertragen könnten.

Oder auch gern Socken. Ich bin wohl soccuphil :partying_face:

3 „Gefällt mir“

Also ich möchte erstmal feststellen, dass mich die Civilization Handyhülle sehr sehr sehr zum Bestellen anregt und auch das Monkey Island Mauspad!

Ebenso das gerahmte Coriolis Station Poster und wieder das Civilization Motiv, dass sogar meiner Frau ein „Wow!“ entlockte. Grandiose Arbeit!

Jetzt kommts aber:

Ich würde mich natürlich über ein Ishar 1 oder Ishar 2 Motiv als Mauspad oder Poster sehr freuen und wenn ich dann auf die Bestellsumme schaue frage ich mich ob man irgendwie, irgendwann evtl. auch vielleicht ein kleines aber feines Rabattsystem einführen könnte?!?!?!

Ich frag´ für nen Freund… :grimacing:

2 „Gefällt mir“

Oder auch „versandkostenfrei ab…“ ? :grimacing:

Okay, ich mache versandkostenfrei ab 1000 Euro. :stuck_out_tongue:

3 „Gefällt mir“

Clever. Du gehst einfach von einem durchschnittlichen Warenkorb aus :grin:

2 „Gefällt mir“

Ich finde nicht dass es unbedingt Versandkostenfreiheit bräuchte, aber fände es durchaus schön, wenn man nicht auf jede Produktkategorie getrennt Versand zahlen müsste, weil sie an unterschiedlichen Orten produzoert/versandt werden. Da lohnt sich das sammeln von Bestellungen einfach nicht… Dafür ist die Qualität natürlich super! Da können andere, die uns beim Versand verwöhnt haben, bei weitem nicht mithalten.

Eine Anmerkung noch zum Shopsystem: Es wäre super wenn es einen Button gäbe mit dem man kurz nach Bestellung noch was ändern könnte, ich hatte neulich versehentlich an die Adresse meiner Mutter bestellt (die bei gpay aus unerfindlichen Gründen voreingestellt war), aber dann keine offensichtliche Möglichkeit für Änderungen gefunden.

3 „Gefällt mir“

Na, geht doch!
:grinning_face_with_smiling_eyes:

Ich hatte das ja schon mal vorgeschlagen, aber ich wiederhole es nochmal.

Wie sähe das aus mit den Motiven der Stay-Forever Folgen als Big Box, Euro Box oder wie die auch immer heißen, einfach die alten PC-/ Amiga-Spielverpackungen.

Und bei der Rückseite könnte man ja kreativ werden. Entweder einige Kapitelbilder oder Szenen aus der Aufnahme wie sich Gunnar oder Chris die Haare aufgrund der Aussagen des Gegenübers raufen.
(Geht natürlich auch mit Videospielhüllen und einem Haare raufenden Fabian oder ganz exotischen Hardware-Verpackungen und einem Haare raufenden Henner…)

Im Prinzip sprechen wir ja von einer Pappschschachtel und einem höherwertigen Druck, der um die Pappschachtel gefaltet und verklebt wird. Oder?

Ich habe einige Spielepackungen in meiner Man-Cave und könnte mir das gut als weitere Deko vorstellen.

Na, naa, naaa???

5 „Gefällt mir“

Ah. Das stand auch schon länger auf der To-Do. Danke dir, ist umgesetzt.

2 „Gefällt mir“

Im Checkout sind die Anpassungsmöglichkeiten leider recht begrenzt. Aber ich setz das mal mit auf die Wunschliste. Ist mir selber nämlich recht ähnlich auch schon passiert. Hust.

2 „Gefällt mir“

schreibt fleißig mit

4 „Gefällt mir“

Haare raufen - sehr gut! Dann hoffen wir mal, dass die Herren Podcaster allesamt noch lange genug Haare haben werden. Bei den Podcasterinnen habe ich weniger Befürchtungen, dass das eines Tages zum Problem werden könnte.

1 „Gefällt mir“

Und in der Box dann die jeweilige Folge auf Diskette!

1 „Gefällt mir“