Good point. Aber es scheint sich ein Termin am 25.8. abzuzeichnen. Lassen wirs mal noch ne Woche laufen.
Ich freu mich sehr drauf! - Konnte ja beim letzten Mal wegen meiner Mistgrippe nicht!
Komm wie gesagt mit Anhang! - Sollen wir irgendwas mitbringen?
Artwork habe ich leider nicht, da bei mir eh alles über die Konsole oder über die VR wenn ich spielen mag.
Mir scheint, der 25.8. zeichnet sich ab.
Möchte noch jemand abstimmen? Oder sollen wir in den September gehen? dann können vielleicht mehr als 4.
Das ist auch gefährlich nahe an der Nordcon. Mir ist’s einigermaßen gleich. Ich kann auch bis (nach Mitte) September warten
.
Ah, very good point Evan! Alright, dann lasst uns den Augusttermin mal absagen. Wir gehen in den September und dann könnt ihr uns mit frischen Geschichten von der Nordcon versorgen. ![]()
Wer ist denn auf der Nordcon hier vom Tisch?
Meine Frau und ich werden dabei sein. Da wir Freitag nach der Arbeit mit dem Zug anreisen, wird es aber leider nichts mit dem Pre-Con-Treffen.
Und ohne unseren Haus- und Hof-Musiker können wir doch kein Treffen veranstalten. Ich stelle mal ein paar September-Termine ein:
- 9.9.
- 11.9.
- 15.9.
- 16.9.
- 18.9.
- 19.9.
- 22.9.
- 23.9.
- 29.9.
Awww
.
Der 18.09. wäre bei mir möglicherweise auch eine Option, aber das ist nicht 100%.
Es ist der 19.9. geworden. Zwei von meinen Freunden passt das auch besser
also dann: 19 Uhr in der Uni-Kneipe. Ich reservier einen Tisch.
Ich hab mal auf 19‘Uhr geändert. Muss meinen Sohn noch vom Fußball abholen.
Klasse, ich freu mich drauf! ![]()
Schade, ich hab leider verpennt an der Umfrage teilzunehmen und kann am 19.9. nicht. Ich freu mich aber schon auf das nächste Treffen, evtl. dann auch wieder mit @superurmel ? ![]()
Schade, dann hoffentlich beim nächsten Mal wieder.
Gerne auch wieder mit Urmel. Am 19.9. sind wir aktuell 7. Die vier hier und noch drei Kumpels von mir (zwei davon kennt ihr schon).
Weil ich jetzt erst deine Frage sehe: Bin auch wieder am Start. Bierchen zusammen auf der After Show, @Christopher und @Evan ? ![]()
Alkoholfreies bestimmt. ![]()
Das sollten wir doch hinbekommen ![]()
Argh. Die Abstimmung habe ich tatsächlich auch verschlafen. War viel los in letzter Zeit
.
Ich schau mal ob ich den 19.9. doch noch schaffe und komm einfach hinzu ![]()
Mache ich auch so.
Sehr cool
von meiner Seite kommen noch drei bis vier. Vielleicht knacken wir ja wieder die 10.