Soderle, Tisch ist für 19 Uhr reserviert. 10 Personen sollten reichen, denke ich.
Auf den Namen “Jovanovic”. Bis nächste Woche, Leudde. Und by the way, ich hab eine Idee für ein kleines Spiel. Mal schauen obs klappt.
Die Kleidung bleibt an!
Du trägst Kleidung?
Reminder: Heute 19 Uhr in der Uni-Kneipe, nächster Wuppertaler-SF-Stammtisch (ob mit oder ohne Kleidung, egal). ![]()
Ich bin ja heute leider nicht dabei, beim nächsten mal gerne wieder. Ich wünsche Euch viel Spaß ![]()
Freuen uns schon drauf! - Bis heute Abend! ![]()
Ich muss leider aus privaten Gründen kurzfristig absagen
. Ich hätte euch gerne heute Abend alle wiedergesehen, aber leider klappt es nicht.
Habt aber viel Spaß und trinkt einen für mich mit!
Ich schaffe es dieses Mal leider auch nicht, höchstens spontan, falls ich doch früher als erwartet diverse dringende Sachen erledigt habe.
Trotzdem viel Spaß euch.
Findet das Treffen denn gleich überhaupt statt, jetzt wo doch so einige abgesagt haben?
Da ich auch eine Anlaufzeit von einer halben Stunde Fahrt habe würde ich mich gleich mit Ute in fünf Minuten auf dem Weg zur Uni machen.
Wäre nur fair, wenn vielleicht gleich jemand kurz schreiben würde ob stattfindet oder nicht, nicht dass man umsonst vor Ort im Uni Cafe wartet
Findet statt ![]()
Vielen lieben Dank für den tollen Abend
Hat mir wieder richtig total viel Spaß gemacht! Immer klasse mit Euch einen schönen Abend zu verbringen.
Freu mich auf das nächste Treffen!
Hallöchen ihr Lieben!
werden wir uns eigentlich vor Weihnachten noch mal treffen? So langsam kommen ja schon die ganzen Funkellichter ;).
Servus Evan, sorry, hab die Nachricht jetzt erst gesehen. Ich würde sagen so ein Treffen auf dem Weihnachtsmarkt oder wieder in der Unikneipe vor Weihnachten wäre schon was feines.
Ich setze mal eine kleine Umfrage auf:
- 11.12.
- 18.12.
- 20.12.
- 23.12.
push, push, ich glaub, es wird der januar ![]()
Danke dir für die Umfrage! So langsam wird es dieses Jahr eng, oder? ![]()
Der 23.12. könnte bei mir möglicherweise klappen, aber das muss ich einigermaßen offen lassen. Die restlichen Daten gehen bei mir leider nicht. Januar wäre natürlich auch super! ![]()
Ich wäre auch für nächstes Jahr, da bei uns die Weihnachtsvorbereitungen laufen und die Familie bei uns eingeladen ist
Dann gehen wir ins neue Jahr.
Aber allen schonmal schöne Feiertage und einen guten Rutsch!
Danke, das passt mir auch super
Euch schöne Feiertage
Danke!
Euch auch allen Frohe Tage! - Lasst Euch reich beschenken! ![]()