Guten Morgen,
bitte entschuldigt die vermutlich super doofe Frage, aber ich habe gerade ein Brett vorm Kopf und finde auch die bestimmt zwei Dutzend Erklärungen nirgends, die Gunnar bestimmt schon mal irgendwo gepostet hat.
Ich möchte als Backer der höchsten Stufe gerne auf das Recherche-Archiv zugreifen. Ich bin im Forum angemeldet. Wenn ich oben auf Recherche (ein rotes + ist davor) klicke und dann auf Dokumente aus Recherchen, kriege ich zwei Spiele angezeigt. Sollte es nicht so sein, dass die Backer der höchsten Stufe da mehr finden? Und ich kriege auch keinen Link auf die alten Backer-Inhalte in digitaler Form. Muss ich die bei Patreon suchen (wie das Quiz von der 2024-Con, das mir da angezeigt wird)?
Oder hängt das alles mit einem anderen Bug zusammen? Ich hatte mich hier im Forum mit einer E-Mail-Adresse angemeldet. Ich kürze die mal mit ALT ab. Ich hatte mich auch mit ALT bei Patreon angemeldet. Es gab Probleme mit ALT. Also habe ich hier im Account eine neue E-Mail-Adresse eingetragen. Die nenne ich mal NEU. In meinem Profil gibt es zwei E-Mail-Adressen. ALT und NEU, wobei NEU als primäre Adresse gekennzeichnet ist. Beim Anmelden muss ich als Adresse aber immer noch ALT eintragen und mein Passwort. Benachrichtungen über Post bekomme ich aber auf NEU. Bei Patreon habe ich meine Adresse von ALT auf NEU geändert, dort müsste ich also mit NEU eingetragen sein. Gibt es da beim Abgleich einen Fehler, weil ich hier noch intern mit ALT angemeldet bin, bei Patreon aber mit NEU?
Oder habe ich nur Tomaten auf den Augen? Oder ist der Zugriff auf die Inhalte für Backer ganz anders geregelt und der Zugriff über die Homepage eine fehlerhafte Erinnerung?
Vielen Dank für eure Hilfe,
Sebastian
PS: Bei Patreon kann ich drauf zugreifen. Falls das der Weg dorthin ist, ist das natürlich absolut in Ordnung. Ich dachte nur zu erinnern, es ginge auch über die Homepage.
PPS: Etwas zu früh gefreut. Obwohl ich exzentrischer Großmäzen bin, sind bei Patreon die Dossiers für mich gesperrt. Muss da noch etwas umgestellt werden. Auf die betreffende Ankündigung vom 12.12.2024 kann ich problemlos zugreifen, da wird die Umstellung ja auch erklärt, aber sie scheint (zumindest für meinen Account) noch nicht in Kraft zu sein.