Die sind nicht zuverlässig, die kommen vom Hoster, wir könnten da auch zB 100.000 reinschreiben bei einer Folge. Das heißt, dass diese Lücken entstehen, wenn zum Beispiel zwischendurch Testfolgen hochgeladen, aber nicht veröffentlicht werden, dann aber halt jene Nummer einnehmen.
Und da wir das nicht so konsequent verfolgt haben, ist das nicht behoben — zudem müsste man jede einzelne Folge dafür anfassen. Wenn man zB die 10 auf die 9 korrigiert, muss die 11 auf die 10 … und so weiter. Gibt diverse Gründe, warum das vorkommt. Man lädt eine Folge zweimal hoch, weil ein Fehler drin war und löscht die vorige angelegte …
Vielen Dank für die Antwort. Ich habe mir schon so etwas gedacht und bin sehr froh, dass die Antwort jetzt nicht etwas war wie „wir mussten aus Gründen Folge X, Y und Z offline nehmen“ oder „uns ist da mal was abgerauscht und die Folgen sind für immer verloren“. Hätte ja aber auch sein können „wir mussten da etwas tricksen, damit KOTOR die 400 bekommt“.
Ich hoffe, es schaut auch jemand nach den offline Folgen, gerade um den Maupiti-Supercut wäre es doch sehr schade…