Zweiter Stay Forever Hamburg Stammtisch am 03.11.2023 - mit Fabian!

Ich bin auch dabei! :+1:

Schön, dass alles geklappt hat. Postet gerne das Foto. Wir würden das im Insider erwähnen, wenn das okay für euch alle ist.

Hallo @Christopher, anbei das Foto :slight_smile:

Ich hatte gestern Abend schon alle Teilnehmer gefragt, ob ich das Foto hier posten darf, war für alle ok. Denke daher, dass eine Erwähnung im Insider auch für alle in Ordnung sein dürfte. Falls nicht, meldet Euch bitte nochmal.

War ein sehr cooler Abend, nochmal danke an @Fabian, @markmaslow, @RS_75 und Dan, dass ihr dabei wart! :+1:

Den nächsten Hamburg-Stammtisch würde ich dann so gegen Ende Januar/Anfang Februar anpeilen, und würde mich wieder über rege Teilnahme von alten und neuen Teilnehmern freuen! :grinning:

Herman

11 „Gefällt mir“

Von mir auch noch mal vielen Dank, das war wirklich ein prima Abend :slight_smile: Schönes Wochenende zusammen!

3 „Gefällt mir“

Dem kann ich mich nur anschließen! Dank dir für die Orga, @Herman_Toothrot . Freue mich aufs nächste Wiedersehen.

Ich schließe mich ebenfalls an. :smiley: Es war ein sehr netter Abend mit angenehmer Atmosphäre und interessanten Gesprächen. Wäre auch nächstes Mal gern wieder dabei! :blush:
Foto im Insider ist auch kein Problem.

Bin seit mittlerweile 5 Wochen krank (wechselnde Infekte) und hatte das Treffen am Ende überhaupt nicht mehr mitbekommen. Komme aber gerne auch wieder beim nächsten Mal.