Zweiter Stay Forever Hamburg Stammtisch am 03.11.2023 - mit Fabian!

Hallo zusammen,

nachdem der erste Hamburg Stammtisch eher in die Kategorie „klein, aber fein“ fiel, versuchen wir zum zweiten Termin ein paar mehr Hamburger (+Umland) SF-Fans zu begeistern dabei zu sein. Der neue Termin wird am Freitag, den 03.11. stattfinden und ich freu mich sehr, dass wir Fabian Käufer vom SF-Team als Special Guest gewinnen konnten! :smiley:

Bitte gebt bis spätestens 29.10. Bescheid, ob ihr dabei seid. Die Location wird dann nach voraussichtlicher Teilnehmerzahl am 31.10. ausgesucht und hier im Thread bekannt gegeben, wird aber wahrscheinlich eine zentral in Hamburg gelegene Kneipe, Restaurant oder Bar sein. Wir werden uns so ca. 19.30 Uhr treffen.

Nur damit keine Missverständnisse entstehen: Dies ist nicht wie beim Hörertreffen in Karlsruhe ein offizielles Stay Forever Event, sondern ein privat organisierter Stammtisch zum Erfahrungsaustausch und Retro-Gaming-Plausch von Stay-Forever Fans in Hamburg und Umland.

Ich freu mich auf hoffentlich viele von Euch!

Herman

PS: @Thymon @Juwi @Woody @kon.tinue @vicwaberub @markmaslow @RS_75

5 „Gefällt mir“

An dem Termin habe ich leider keine Zeit.

Klasse, dank Dir für die Orga, @Herman_Toothrot ! Dieses Mal dürfte es bei mir klappen – freue mich.

Also „Stammtisch“ und „Kneipe“ passen ja gut zusammen. Aber trotzdem würde ich gern fragen: Könnte es ein Ort werden, an dem möglicherweise geraucht wird? :face_with_hand_over_mouth:

Bei Kneipe bin ich raus, wünsche aber natürlich viel Spaß!

Sei mir nicht böse, aber Raucherkneipe ist ein no-go für mich, bin sehr froh dass diese Zeiten in Restaurants, Bars und co vorbei sind… Wir werden aber sicherlich einen Ort finden, wo Du mal kurz vor die Tür gehen kannst, wenn der Drang nach dem Glimmstengel zu stark wird… :wink:

Moin Juwi, vielleicht löst „Kneipe“ hier die falschen Assoziationen aus. Restaurant oder Bar triffts vielleicht eher. Würde mich freuen, wenn Du wieder dabei bist!

Ich kann aus geografischen Gründen nicht teilnehmen. Ziehe aber meinen Hut, wenn es innerhalb von 3 Tagen klappt, eine Lokation mit Kapazität für 100 zum Wunschtermin in HH zu finden. :smiley:

Hehe. Ich glaube so viele werden wir nicht :wink:

Ich dachte Elbphilharmonie oder nix :wink:

Dann sind wir ja auf einer Wellenlänge, denn ich käme mit dem Rauch auch nicht klar. Aber irgendein lauschiges Restaurant wäre cool. Dann kann man im Zweifel auch noch etwas snacken. :yum:

Wir sollten auch @Henner_Thomsen explizit einladen, Schenefeld ist ja quasi um die Ecke (wenn das überhaupt der „echte“ Henner ist ;D ).

1 „Gefällt mir“

Oh, vielen Dank - ich wohne nicht in Schenefeld, aber tatsächlich nicht allzu weit weg. Am 3.11. habe ich aber leider keine Zeit, sorry!

Alles klar. Sorry, hatte Deinen Smiley überlesen und daher Deine Frage falsch interpretiert :wink:

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,

könnt ihr mir heute bitte final Bescheid geben, wer am 03.11. dabei sein wird, damit ich dann einen Tisch reservieren kann?

Ich gehe bisher davon aus, dass wir mit @Fabian, @Juwi, @RS_75, @markmaslow und meiner Wenigkeit mindestens zu fünft sein werden.

@Woody @kon.tinue @vicwaberub und alle anderen Hamburger/Umland SF-Hörer: Wie siehts bei Euch aus? :smiley:

Grüße und bis Freitag!

Herman

1 „Gefällt mir“

Moin! Haben wir denn schon Uhrzeit und Treffpunkt jetzt? :slight_smile:

Hi zusammen,

Sind am 3.11. auf einer Feier und ich werde leider nicht dabei sein können.

VG,
Marc

Aargh, zu spät! Ich war außer Haus und bin erst heute zurück am PC. Ich hätte nach wie vor Interesse. Wenn es nicht zuu weit ab liegt, wäre ich immernoch gern dabei! :slightly_smiling_face:

Hallo zusammen,

ich habe jetzt für Freitag, 03.11. ab 19 Uhr einen Tisch für bis zu 8 Personen reserviert im Block House Eppendorf. Adresse : Hoheluftchaussee 2, 20253 Hamburg. Google Maps Link hier: HIER. Der Tisch ist reserviert auf den Namen „Stay Forever“ :blush:

Das Restaurant liegt in unmittelbarer Nähe der U-Bahn Hoheluftbrücke (U3) und ist recht zentral gelegen, sollte daher für alle gut zu erreichen sein.

Bei Fragen meldet Euch gerne, ansonsten bis Freitag! :smiley:

Herman

3 „Gefällt mir“

Cool, vielen Dank, ich werde da sein :slight_smile: