42349 Wuppertal (NRW)

Alrighty, der April wird ja auch gerade bevorzugt :slight_smile: aber warten wir mal ab, ist ja noch Zeit.

Für deine OP auf jeden Fall alles Gute!

1 „Gefällt mir“

Ich glaube, ich wäre auch eher bei April. Der Februar und der März sind erstaunlich voll bereits. Auch wenn ich auf jeden Fall schon Bock habe!

Alles Gute für die OP @Wishbringer-77!

2 „Gefällt mir“

April klingt super :slight_smile: Ich hoffe, dass ich es dieses mal auch schaffe. @superurmel Wie siehts aus bei Dir?

1 „Gefällt mir“

Hallo @DerDomAusDo,

der April sieht in der Tat gut aus bei mir. Habe jetzt auch gerade für den April gestimmt :slight_smile:
Da sind auf jeden Fall Osterferien und ich habe bisher kaum Termine.

2 „Gefällt mir“

Stimme auch mal für April, bei mir siehts ähnlich aus wie bei allen anderen, Februar und März sind busy. April sollte/könnte besser werden. Dann sind hoffentlich auch die Grippewellen durch.

1 „Gefällt mir“

Alright, dann mal hier ein paar April-Termine fürs nächste Treffen :slight_smile:

• 14.4.
  • 15.4.
  • 16.4.
  • 17.4.
0 Teilnehmer
1 „Gefällt mir“

Also denn, es wird der 14.4. ab 18 Uhr. Wieder in der Uni-Kneipe oder woanders?

1 „Gefällt mir“

Die Uni-Kneipe ist doch quasi unser SF-HQ geworden. Dort kenne ich mich aus.
Kann gerne so bleiben, außer jemand hat eine begeisternde andere Idee.
:slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Dem stimme ich unumwunden zu. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Freu mich auch drauf, wieder bei zu sein! :sunglasses:
Müsste eigentlich soweit jeden Tag Zeit haben, jedenfalls nichts anderes weiter bei mir geplant!

Hoffe, dass es Wishbringer wieder besser geht nach der OP! - Habe es jetzt gerade erst gelesen!

1 „Gefällt mir“

Uni-Kneipe rockt! :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

Kann den Arm schon etwas benutzen und wieder durchschlafen. Dann bis zum 14.04.

1 „Gefällt mir“

Na denn, sind wir uns einig. 14.4. ab 18 Uhr in der Uni-Kneipe. Basti ist auch wieder dabei. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Tisch for eight ist reserviert ab 18 Uhr. :slight_smile: Wir sehen uns, ich freu mich. Bis Montag

3 „Gefällt mir“

Oh, ich versuch’s wieder zu schaffen, kann aber nur kurz, muss am Abend noch einen Unisport-Kurs leiten. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Ich freu mich auch schon! Whoop whoop!

Ich werd keider erst gegen 20 Uhr eintrudeln. Aber es kommen ja einige andere. Trinkt und esst schonmal vor :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich muss leider für morgen absagen! - Mich hat übers Wochenende die Grippe erwischt!

1 „Gefällt mir“

Oh je, gute Besserung!

1 „Gefällt mir“

Bin heut Abend am Start, freue mich schon. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“