4h Intellivision Amico (Kick Scammer) Doku

@Gunnar_Lott hatte bereits im vergangenen Jahr das hbomberguy Video über Tommy Tallarico zum besten Video des Jahres ‘22 gekrönt.

Für alle, die an der umfassenden Geschichte von Tallaricos Intellivision Amico Projekt interessiert sind, hat DJ Slope von Slope’s Game Room nun eine 4h Dokumentation produziert.

“Enjoy the train wreck”, wie wir Hamburger sagen :joy:

3 „Gefällt mir“

Vielen Dank, Woody!
Die Doku von Brewis war schon der Hammer und umso neugieriger bin ich eigentlich auf weitere Infos zu diesem Wahnsinn.
4h sind allerdings echt eine Ansage! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Tatsächlich beschäftigt sich der Großteil mit Tommy und seinen Tiraden im Atari Age Forum. Das ist schon Yellow Press Niveau aber leider unterhaltsam. :face_with_peeking_eye:

Ich glaube eine Doku, die sich mit den finanziellen und hoffentlich entwicklungstechnischen Hintergründen beschäftigt, wird es erst in Jahren geben, wenn alle Beteiligten dazu offen sprechen dürfen.

Habe die jetzt auch durch und würde sagen, die Doku von Brevis ist deutlich sehenswerter und auch besser aufbereitet…

Aber in dieser hier bekommt man doch den Eindruck, dass das bei Talarico nicht einfach Scam ist sondern pathologisch.

Bin kein Psychologe aber auch mein Eindruck, dass es bei Tallarico schon pathologisch ist, ist seeehr stark :joy: