76131 Karlsruhe (BW)

Hörertreffen Karlsruhe - der offizielle Thread!
Betreut von @Lobo1980 (Eduard)
Kontakt: via dm oder Lobo1980@gmx.com

Nächstes Treffen: Samstag 09.03.2024, 18:00, Vogelbräu Karlsruhe
Am besten kommt man dort hin mit: dem Auto, der nächste Parkplatz der Friedrich-List-Schule, die man ab 17 Uhr kostenlos nutzen kann, der S-Bahn, die nächste Haltestelle ist Rüppurrer Tor (Linie 3/4/5, Laufweg ca. 500M ), Durlacher Tor (Linie 1/2/3/4/S2/S4/S7/S8/S5/S51, Laufweg ca. 350M) oder mit Fahrrad

Das Thema fürs nächste Treffen ist: „Das erste Treffen“

Letztes Treffen war: am 14.05.2023 im Cafè Noir / Retrogames

ACHTUNG Termin um 1 Woche nach hinten geschoben, da der wegen des KSC Spiels am Abend keine Reservierung möglich ist

6 „Gefällt mir“

Ich kann es nicht garantieren, aber ich denke, ich komme :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Sehr cool! Ich gehe davon aus, dass ich am Start bin. :+1:t2:

Wenn’s klappt, bin ich auch dabei :+1:

Wäre auch dabei :slight_smile:

Hallo!

Kleiner Tipp: am 02.03. hat der KSC Heimspiel - Anpfiff 20:30 Uhr, da wird um 18 Uhr erfahrungsgemäß im Vogel die Hölle los sein. Schaut, dass ihr von daher rechtzeitig einen Tisch reserviert…

Och nöö, an dem Wochenende bin ich mit den Kids alleine… Naja, beim nächsten Mal dann. Oder ich kümmere mich doch mal um den Großraum Stuttgart. Vielleicht wäre da ja @Mullerkeks dafür zu haben?

1 „Gefällt mir“

Achtung, Termin um 1 Woche nach hinten geschoben. Bitte schauen, ob ihr da könnt

Letztes Treffen war: am 14.05.2024 im Cafè Noir / Retrogames

Wieso liegt das letzte Treffen in der Zukunft?

Schade, bin am 9.3. nicht da. Beim nächsten mal klappts dann vielleicht.

Ich habe mir den 9.3. in den Kalender eingetragen. Sollte sich einrichten lassen. :innocent:

1 „Gefällt mir“

Ich werde morgen da sein. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

(Späte) Anmeldung auch von mir.
Gibts eine Tischreservierung bzw. müsste man die erweitern?

Bis später :slight_smile:

So, bin schon wieder daheim, aber sehr nett war’s - als ich ging, war noch die Hälfte der Leute da.

Hier ist das obligatorische Foto-Dokument:

8 „Gefällt mir“

Vielen Dank fürs Foto! 5/8 noch anwesend, aktuell wird leidenschaftlich über den besten Controller diskutiert.

3 „Gefällt mir“

Naaa, nochmal?

4 „Gefällt mir“

Wegen mir gerne. Ich hätte auch Interesse vorher (oder hinterher oder mittendrin) mal im SF HQ vorbeizuschauen. So viele Leute waren wir ja nicht. Falls der Rest auch mag und es dir passt… :innocent:

1 „Gefällt mir“

Ich hätte ebenfalls Interesse und war beim letzten Mal leider verhindert.

Kann man schon machen.

1 „Gefällt mir“

Ich wäre auch wieder mir dabei. Der Vogel ist mir fast am liebsten. Aber ich würde auch die Tram nehmen für ein weiteres Treffen. Gibt’s eine gute Adresse Nähe HQ?