Hörertreffen Karlsruhe - der offizielle Thread!
Betreut von @Lobo1980 (Eduard)
Kontakt: via dm oder Lobo1980@gmx.com
Nächstes Treffen: Samstag 09.03.2024, 18:00, Vogelbräu Karlsruhe
Am besten kommt man dort hin mit: dem Auto, der nächste Parkplatz der Friedrich-List-Schule, die man ab 17 Uhr kostenlos nutzen kann, der S-Bahn, die nächste Haltestelle ist Rüppurrer Tor (Linie 3/4/5, Laufweg ca. 500M ), Durlacher Tor (Linie 1/2/3/4/S2/S4/S7/S8/S5/S51, Laufweg ca. 350M) oder mit Fahrrad
Das Thema fürs nächste Treffen ist: „Das erste Treffen“
Letztes Treffen war: am 14.05.2023 im Cafè Noir / Retrogames
ACHTUNG Termin um 1 Woche nach hinten geschoben, da der wegen des KSC Spiels am Abend keine Reservierung möglich ist
Kleiner Tipp: am 02.03. hat der KSC Heimspiel - Anpfiff 20:30 Uhr, da wird um 18 Uhr erfahrungsgemäß im Vogel die Hölle los sein. Schaut, dass ihr von daher rechtzeitig einen Tisch reserviert…
Och nöö, an dem Wochenende bin ich mit den Kids alleine… Naja, beim nächsten Mal dann. Oder ich kümmere mich doch mal um den Großraum Stuttgart. Vielleicht wäre da ja @Mullerkeks dafür zu haben?
Wegen mir gerne. Ich hätte auch Interesse vorher (oder hinterher oder mittendrin) mal im SF HQ vorbeizuschauen. So viele Leute waren wir ja nicht. Falls der Rest auch mag und es dir passt…
Ich wäre auch wieder mir dabei. Der Vogel ist mir fast am liebsten. Aber ich würde auch die Tram nehmen für ein weiteres Treffen. Gibt’s eine gute Adresse Nähe HQ?