80336 München (Bayern)

HörerInnen-Treffen München - der offizielle Thread!
Betreut von @UliAbo (Uli)
Kontakt: bitte via „Private Nachricht“ hier im Forum

Nächstes Treffen: Dienstag, 6. Februar 2024, 19:00 Uhr, Café Mozart am Sendlinger Tor
Am besten kommt man dort hin mit der U-Bahn, das Café ist ganz nah: https://www.cafemozart.info/

Café Mozart
Pettenkoferstr. 2
80336 München

Das Thema fürs nächste Treffen ist: Erstes Kennenlernen

Bisherige Zusagen / Interessenten: 6
@svenoble
@UlrichGiegerich
@foster
@armitage81
@Droidizzy (vielleicht)
@UliAbo

Fragen, Kommentare bitte hier einfach im Thread :slight_smile:
Freu mich!

5 „Gefällt mir“

Wenn ich nicht beruflich unterwegs bin, guck ich vorbei! Dienstag passt mir normalerweise aber ganz gut :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

@Droidizzy Super!

Für alle: Ich führe oben im ersten Post jetzt eine Liste der Zusagen, dann weiß ich wie groß der Tisch sein muss, den ich dann reservieren werde.

Bitte daher gerne kurz hier antworten, wenn jemand noch für den 6. Februar hinzustoßen möchte.

… natürlich müssen wir noch ein Erkennungsmerkmal ausmachen… Ausser Uli sieht so aus wie auf seinem Bild, dann ist’s einfach :smiley: … bei mir würde das schwieriger :sweat_smile:

Also mein Bild passt perfekt :smiley:

Aber ich halt einfach nach 5 mittelalten bis alten Nerds Ausschau… :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich bin noch etwas entfernt von meinem Avatar :smiley:
Ich buch den Tisch dann auf „Iolo“ :wink:

Bin nicht unterwegs, heißt ich komme!

1 „Gefällt mir“

Wunderbar!

Ich habe jetzt reserviert, 19 Uhr nächste Woche am Dienstag im Café Mozart.
Tatsächlich auf den Namen IOLO!

Habe mal für sieben Personen reserviert, vielleicht kommt ja noch wer spontan :wink:

Hier noch als Reminder die Zusagen - bitte kurz rückmelden, falls wer von Euch nicht kommen sollte:
@svenoble
@UlrichGiegerich
@foster
@armitage81
@Droidizzy

3 „Gefällt mir“

Also, ich bin dabei :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Yeah! Bis später. Freue mich schon. Ich schaue, dass ich pünktlich 19Uhr da bin. Erkennungsmerkmal: Der Jung ausm Norden :wink:

Hat mir richtig gut gefallen. Schön das alle da waren und danke für’s Organisieren :slight_smile: Bis zum nächsten mal!

3 „Gefällt mir“

Ein wirklich netter Abend mit interessanten Leuten in einer würdigen Location (Dungeon Master Toilettengang). Auch nochmals Danke für die Orga und auf eine baldige Wiederholung!

1 „Gefällt mir“

Danke Euch allen fürs Vorbeikommen! Auch mir was es eine große Freude :slight_smile:
Ich kümmere mich dann um einen Folgetermin.

3 „Gefällt mir“

Nachdem ich euch ja beim letzten Stammtisch erzählt hab, dass meine Brüder und ich mal ALLE Spielboxen zerschnitten und mit den Frontseiten eine ganze Wand im Zockerdachboden tapeziert haben, hier ein Ausschnitt :face_in_clouds:

6 „Gefällt mir“

Die Herren, einem von euch hab ich ja letzthin meine ganzen alten CD/DVD-Spiele angeboten, die seit bald „Jahrzehnten“ im Keller lagern. Da ich mir eure Namen nicht wirklich gemerkt habe, möge sich derjenige mal bitte bei mir melden. Hier mal ein paar Bilder :smiley:

Die abgebildeten Handbücher & KeyboardMaps sind auch alle mit dabei, das meiste in fast neuwertigem Zustand. NWN, Splintercell, Pirates! und die C&C Tiberium Wars sind vollständig mit Anleitungen, Poster, etc. Ein paar Konsolenspiele sind auch dabei, brauch ich nicht mehr und sammeln nur Staub.

Wie versprochen ist das alles „Donationware“… nichtsdestotrotz: ich trinke gern Bier oder freu mich auch über einen kleinen Obulus für meine Steam/GOG Library.

3 „Gefällt mir“

Supercool! Schön, dass du noch daran gedacht hast :slight_smile:
Das mit den aufgeschnittenen Packungen treibt einem wie befürchtet fast die Tränen in die Augen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Oh, das hatte ich leider übersehen, falls es wieder einen Termin gibt, schau ich vlt. auch vorbei

Ja viele von uns sehen uns eh wenn wir bei SF Live hier in München sind. Aber danach würde ich wieder ein Treffen organisieren :slight_smile:

2 „Gefällt mir“