… natürlich müssen wir noch ein Erkennungsmerkmal ausmachen… Ausser Uli sieht so aus wie auf seinem Bild, dann ist’s einfach … bei mir würde das schwieriger
Ein wirklich netter Abend mit interessanten Leuten in einer würdigen Location (Dungeon Master Toilettengang). Auch nochmals Danke für die Orga und auf eine baldige Wiederholung!
Nachdem ich euch ja beim letzten Stammtisch erzählt hab, dass meine Brüder und ich mal ALLE Spielboxen zerschnitten und mit den Frontseiten eine ganze Wand im Zockerdachboden tapeziert haben, hier ein Ausschnitt
Die Herren, einem von euch hab ich ja letzthin meine ganzen alten CD/DVD-Spiele angeboten, die seit bald „Jahrzehnten“ im Keller lagern. Da ich mir eure Namen nicht wirklich gemerkt habe, möge sich derjenige mal bitte bei mir melden. Hier mal ein paar Bilder
Die abgebildeten Handbücher & KeyboardMaps sind auch alle mit dabei, das meiste in fast neuwertigem Zustand. NWN, Splintercell, Pirates! und die C&C Tiberium Wars sind vollständig mit Anleitungen, Poster, etc. Ein paar Konsolenspiele sind auch dabei, brauch ich nicht mehr und sammeln nur Staub.
Wie versprochen ist das alles „Donationware“… nichtsdestotrotz: ich trinke gern Bier oder freu mich auch über einen kleinen Obulus für meine Steam/GOG Library.