80336 München (Bayern)

BTW: Tickets - MünchenKlang e.V. Chor und Orchester

Ich denke da guck ich hin. War 2007 mal auf so nem Konzert in Leipziger Gewandhaus und hab nur positive Erinnerungen daran.

Holdrio, das war ich mit den Games. Sehr nice! Was willst dafür haben? Sorry, war im März so unter Wasser, habe es nicht geschafft mal in irgendein forum zu schauen ^^

Mit wem habe ich denn am Stammstich über Elsa Revelator 3D Shutterbrillen geredet? Meine Eltern haben mir letztens meinen fast vergessenen PC-Schatz mitgebracht. Neben einem Logitech Wingman in echt gutem Zustand, war noch das hier dabei :smiley: … werde ich gleich mal an meiner Voodoo 3, am K6-2+ testen

2 „Gefällt mir“

Alles gut, das Zeug liegt gut verpackt in einer Umzugskiste.
Eigentlich will ich da nix für „haben“, überlasse ich gerne dir im Sinne von „pay what you want“ - was es dir halt wert ist. Und wie gesagt, mein Steamdeck freut sich bspw. über einen Steam-Gutschein :wink:

Alles klar. Bekommen wir hin. Habe mir gerade mal die Bilder genauer angeschaut und hauptsächlich Interesse hätte ich an den Sachen von Bild 1 und Bild 4/5. Mit den Xbox-Sachen kann ich nix anfangen und die Spiele von Bild 3 habe ich fast alle eh schon. Wäre es vertretbar, wenn ich dir nur die Sachen abnehme?

Ach so, wie heist du eigentlich auf Meta Quest?

Klar kannst du auch nur nen Teil haben. Das andere Zeugs kommt halt dann wieder in den Keller und wir versuchens nochmal auf dem Flohmarkt :slight_smile:

MQ schick ich dir nachher per PM!

Nice! Da freue ich mich auf paar schöne Spiele für meine Vintagekisten. Bezahlung kriegen wir hin :wink:

Du kannst auch nach mir suchen. Auf MQ bin ich „Reid.Malenfant“

Hi, wenn Du einen Abnehmer suchst, kannst Du Dich auch an den Verein für Videospielkultur in München wenden. Die freuen sich sicher über die Spende.

2 „Gefällt mir“

Mach ich!

geht es nur mir so, oder ist bis zum nächsten Treffen im Mai noch echt zu viel Zeit … :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

@Hermann_Nasenweier
Wir kennen uns vom GG Grillfest :slight_smile: Ich bin diesen Sommer wieder dabei!
Vielleicht willst du hier bei unserem Stammtisch mal vorbeischauen in München, Sendlinger Tor?

@foster Wir hatten letztes Mal gemeint, es wäre passend wenn wir uns im Mai ja bei SF Live sehen und dann einen neuen Termin im Sommer vereinbaren.

Lust hätte ich schon, aber zeitlich ist das halt doch Aufwand. Immerhin hab ich 1,5h Fahrzeit nach München. Ich lese hier aber mit und wenn es sich mal sinnvoll einrichten lässt, komme ich gerne mal mit dazu.

1 „Gefällt mir“

Joa, weiss ich doch :wink: Leider habe ich aber im Mai keine Zeit zum SF Live zu kommen und daher ist es doch noch arg lang :shrug:

Liebe Runde, freut ihr euch auch schon auf kommenden Freitag? :slight_smile:
Wer von euch ist denn alles dabei (@foster ja leider nicht)?

Unabhängig davon würde ich dann auch unseren nächsten Stammtisch planen. Wie wäre es denn Mitte / Ende Juni? Dann würde ich eine Terminfindung starten.

Nein, bin leider nicht dabei. Bin jetzt die nächste Woche in Ljubljana und komme erst Sonntag Abend wieder. Aber beim nächsten Treffen in München, bin ich definitiv dabei :slight_smile:

Ich bin dabei. Diesen Freitag und für ein Juni Stammtisch.

Freitag Ja und Juni Ja :slight_smile:

So jetzt gibt es eine neue Umfrage für einen Termin im Juni (wieder Treffpunkt München, Location schaue ich noch):
https://dud-poll.inf.tu-dresden.de/XAzTtKySug/

Und noch eine Idee: Was haltet ihr davon wenn wir als Motto für den nächsten Stammtisch folgendes machen (nur wer mag):
„Bring etwas aus Deiner Sammlung mit, das Dir etwas bedeutet! Spieleschachtel / Stück Hardware, was auch immer.“
Und natürlich nicht vorab verraten :slight_smile:

Ich würde z.B. aus meiner PC-Spielesammlung ein für mich wichtiges Exemplar mitbringen…

1 „Gefällt mir“

Dann bis gleich und im Juni :wave:

Habe gerade euer Thema zum Hörer-Treffen entdeckt und @UliAbo - finde super, das du so etwas in München organisierst :+1:

Bin gleich ebenfalls auf der Live-Veranstaltung dabei und würde mich auch zum Treffen in Juni dazu gesellen, wenn es vom Termin her passt.

1 „Gefällt mir“