ich bin auch da . und auch in Karlsruhe…
Stay Forever live am Freitag in München war super!
Bei der Heimfahrt habe ich (zusammen mit Gerhard von mir) mich noch super mit einem von euch (und seiner Freundin) in der Ubahn unterhalten. Wer das denn nochmal hier im Forum? Sorry, mein Namensgedächtnis…
Zur Terminfindung: Danke für die rege Teilname! Wir haben damit einen eindeutigen Termin:
Dienstag, 25. Juni um 19 Uhr! Details gebe ich noch bekannt.
Ich habe jetzt noch nicht so viel Feedback bekommen zu meiner Sammlungs-Idee, jeder bring was mit - also dann wohl eher nicht so eine gute Idee nehme ich an? Macht nix
@jc_denton Freut mich! Schön, dass du dabei bist.
Also, ich finde die Idee mit den Mitbringseln ziemlich cool. Entstaube schon mal meine N64-Sammlung
Da schließe ich mich an, finde die Idee ein Spiel oder Hardware aus der eigenen Sammlung mitzubringen prima
So könnten sich auch direkt Gesprächsthemen ergeben
Dat war wohl ich in der Ubahn.
Freu mich schon auf den Stammtisch. Und die Sammlungsidee find ich auch sehr gut. Die wirklich tollen Retrostücke bekomme ich wahrscheinlich nicht mehr her - liegen z.T. in der Rumpelkammer meiner Eltern - aber ich finde da auch noch was gutes.
Wir hatten in der Ubahn noch kurz über alternative Lokalitäten für den Stammtisch geplaudert. Eine gute Mischung aus stammtischtauglich, zentral und gute Küche sind das Steinheil 16 oder die Max Emanuel Brauerei in der MaxPreCity. Vielleicht gibt’s hier auch noch andere Vorschläge.
Der PLZ nach dürfte man sich aber nur entweder auf der Theresienwiese, oder im Klinikviertel treffen, oder?
Das ist ein fantastischer Biergarten. Schade, dass ich nicht mal mehr in Europa wohne (und damit erst recht nicht mehr in der Maxvorstadt).
Uh - München ist von hier aus auch nicht so weit (Mindelheim). Ich werd mir das mal im Kalender blocken und freu mich auf weitere Infos.
Oh man, habe mal wieder alles hier verpasst Aber den 25. 6. schreibe ich mir auf und bin dabei. Ich bringe auch gern was mit. Muss mich nur entscheiden was
Ich fand SFLive24 auch super. Leider kam man wegen der vielen Leute nur mit wenigen ins Gespräch. Daher freue ich mich umso mehr auf den Stammtisch (ab dem 2. Mal kann man den schon so nennen, oder?). Ist eingelockt.
Und Uli, die Idee mit den Mitbringsel finde ich toll!
Danke, jetzt freu ich mich auch noch mehr!
Wegen Location: Die genannten wie Steinheil 16 und Max Emanuel sind alle lecker und gut erreichbar, sie haben jedoch einen Nachteil gegenüber Café Mozart: Im Café Mozart haben wir Chance auf das Separée, wo wir deutlich ruhiger sitzen können. Ich persönlich lege darauf immer viel Wert, weil man sich dann besser auch mal über den Tisch hinweg zusammen unterhalten kann.
Gibt es noch andere Vorschläge, wo man auch ruhig / separat sitzen kann? Ansonsten reserviere ich wieder im Café Mozart
Cafe Mozart war für mich voll okay.
War selbst schon mehrfach im Café Mozart - und finde das ebenfalls eine echt gut geeignete Location für das Hörer-Treffen
Wirkliche alternative Vorschläge bezügl. Größe, Möglichkeiten sich gut zu unterhalten sowie ner guten Mischung an bezahlbaren Getränken/Essen fallen mir gerade auch keine ein
Leider schlechte Nachrichten: Ich habe beim Café Mozart angerufen - die sind für mehrere Monate wegen Umbau geschlossen.
Daher nochmal die Bitte für eine gute Empfehlung für eine Location, wo man sich gut unterhalten kann, wer weiß noch was?
bin weiter der Überzeugung, dass Max Emanual fitting wäre. Und im Steilheil 16 war ich auch schonmal bei nen The Pod Stammtisch (mit special guest Christian Schiffer) und das gut funktioniert.
Ansonsten fällt mir noch das Bohne & Malz am Stachus ein.
Hier bei mir ums Eck ist das Leib&Seele. Im hinteren Bereich kann man eigentlich ganz gut sitzen und ratschen. Link: Leib & Seele Speiselokal und Hopfothek
Ich kann zwar eh nicht vorbeikommen, aber ich glaube auch, dass der Max-Emanuel als Biergarten sehr passend wäre. (Entsprechendes Wetter vorausgesetzt. Ich weiß gar nicht, ob ich jemals im Gebäude drin war, kann da also keine wie auch immer geartete Empfehlung aussprechen.)
Die Vorschläge klingen alle ziemlich gut
Wenn es eher Richtung Café gehen soll könnte ich noch das Café am Beethovenplatz (https://www.mariandl.com/) einbringen - aber Max-Emanuel, Steilheil 16, Bohne & Malz und Leib&Seele sind alle prima
So jetzt hab ich beim Max Emanuel reserviert, für 19:30 am Dienstag, 25. Juni.
Ich habe im Biergarten mit Option auf Drinnen reserviert.
Mal schauen wie sehr uns die EM-Übertragung stört…
Freu mich sehr!
Cool Magst mich auch noch in die Liste der Teilnehmer aufnehmen?
P.S. Mir gefällt das Thema!