Gern, wir haben noch Platz an unserem Stammtisch!
Dann freuen wir uns auf was du vielleicht mitbringen wirst!
Max Emanuel klingt super. kommt man auch gut mit der U2 hin
Ich muss dieses Mal schweren Herzens absagen, da mir ein unaufschiebbarer Termin in die Quere gekommen ist.
Viel Spaß euch und ich hoffe auf ein Paar Bilder
Ich habe auf „Uli“ in der Max Emanuel Brauerei für 19:30 übermorgen reserviert, für 7 Leute.
@armitage81 Sehr schade!
Danke für die Organisation & das ganze drum kümmern
Dann bis morgen Abend!
So, ich hatte es ja wärend des Stammtisches schon erwähnt: Ich habe selbst bei einem Podcast mitgemacht. Natürlich über alte Strategiespiele, was denn sonst?
Weil ich gebeten wurde das hier auch nochmal zu verlinken, komm ich dem natürlich gern nach, hier ist die Folge, noch heiß und fettig, ist gestern Abend erst veröffentlicht worden:
War ein echt netter Abend und würde mich freuen, wenn sich ein Stammtisch alle paar Monate etabliert
In den Podcast werde ich definitiv mal reinhören.
Kann auch ein Foto von einem kleinen Teil der Mitbringsel beitragen:
Damn. Ich hab das voll verpennt
Servus,
Ich habe ein Grillfest Ticket beim retrogamer/gamersglobal heute abzugeben
Jemand aus muc spontan Interesse ?
Viele Grüße
Ahoi Leute, wie wäre es wenn wir im September mal wieder was machen, hat einer Lust?
Danke für die Initiative @lolal_danee
Ich habe einen neuen Poll aufgemacht, September wird bei mir leider zu knapp, vielleicht klappt es im Oktober, hier mal 5 Vorschläge, bitte gerne abstimmen:
https://dud-poll.inf.tu-dresden.de/8_YvOY4aVQ/
Hier pinge ich bei Interesse mal die bisherigen an:
@lolal_danee
@sfxon
@jc_denton
@bastigdot-goneretro
@svenoble
@UlrichGiegerich
@foster
@armitage81
@Droidizzy
@Mr.BobDobalina
Hier die Umfrage für Termin im Oktober:
https://dud-poll.inf.tu-dresden.de/8_YvOY4aVQ/
Freue mich drauf. Oktober würde mir auch besser passen. Werde heute Abend den Poll ausfüllen.
Ich gönne mir über den September/Oktober/November eine 3-monatige Auszeit im Ausland, daher wird es bei mir leider nichts, aber danach wäre ich jederzeit wieder dabei
Dem Rest schon mal viel Spaß beim nächsten Stammtisch!
Yeah nice! Ich bin dabei. Wenn wieder Schweinebraten verwünscht ist, kann ich die Münchner Stubn am Hauptbahnhof empfehlen. Die haben auch viele große Tische.
Gibt’s wieder ein Motto/Mitbringsel?
Super, wir haben 8 Stimmen für den 17. Oktober!
Mottovorschlag: Jeder bringt einen Screenshot mit! Möglich am Handy / Tablet, aber richtig schön wäre es als Ausdruck, den wir herumreichen können und der Mitbringer erzählt was dazu, warum er den gewählt hat?
Wenn ihr wollt, könnt ihr mir auch den Screenshot schicken, dann kümmere ich mich um den Ausdruck.
Was meint ihr?
@jc_denton hat das Mariandl vorgeschlagen - das habe ich jetzt für den 17. Oktober um 19 Uhr reserviert für uns. Freu mich!
spizte, ich freu mich auch!
Das Mit den Screenshots finde ich btw. auch ne nette Idee. Hab zwar grad noch keine Idee, aber irgendwas fällt mir da noch ein
Nachdem die Nürnberger Ausgabe schon von Stay Forevers unterwandert wurde, gibt es Interessenten für die Münchner Variante am 26.10.? Wenn auch nicht wirklich in München. Also, vor allem zum gucken. Ein eigener SF Stand wie in Nürnberg wäre eher optional.
Wenn ichs zeitlich hinschaffe, schaue ich mal kurz vorbei. Allerdings muss ich das erst mit der Chefin klären, die hat vermutlich wenig Verständnis und Lust.
Das muss ich irgendwas spannendes in der Nähe finden, dann kann ich einen auf „Oh, schau mal, eine Retrobörse! Lass uns da doch mal kurz reinschauen“ machen