Ich bin leider vom 16.10. - den darauffolgenden Montag nicht in München. Ich wünsche euch aber recht viel Spaß. Wäre cool wenn die Screenshots hier auch gepostet würden.
Sehr schade!
Ja bei den Screenshots verpasst du nix - bisher hat sich noch keiner getraut
Ich halte mal besser meine Viren bei mir. Ich kann daher diesmal nicht kommen. Viel Spass!
Ohje, gute Besserung Uli!
Leider waren wir heute nur zu dritt (@lolal_danee und @armitage81 waren dabei). Und es hat sich ein „Gottloser“ zu uns gesetzt. Erst dachten wir der nette Rentner ist Teil der Community, bis sich herausgestellt hat, dass er eigentlich zu einem anderen Stammtisch im gleichen Lokal wollte, dem Stammtisch der „Gottlosen“ („Der Treffpunkt für Konfessionsfreie und Humanist*innen aus München und der Region“). Der Stammtisch fiel heute aber aus, was er nicht wusste. Es war dann ganz nett mit ihm, er war ja extra aus Dachau angereist. Er hat 2 Söhne in unserem Alter, die auch Spiele zocken, vielleicht haben wir da zwei neue SF-Hörer gewinnen können
Alleine wegen des „Gottlosen“ hat sich das Treffen schon gelohnt
Hallo zusammen,
ich bin Oliver vom Videospielkultur e.V. in München.
Wir haben seit Oktober neue Ausstellungsräume in der Gamerei im Gewerbegebiet Zamdorfer Straße. Gerne seid ihr eingeladen euch zu einem der zukünftigen Hörer-Treffen bei uns zu treffen. Die Ausstellungsräume sind allerdings etwas zu eng zum zusammen sitzen, es gibt in der Gamerei aber auch einen großen Aufenthaltsraum mit Küche und einen Besprechungsraum.
Das einzige „Problem“ ist, dass es in der näheren Umgebung keine Restaurants gibt. Wir müssten also etwas zum Essen bestellen/liefern lassen.
Die Gamerei ist in der Hohenlindener Str. 4, 82677 München
Oder ihr kommt einfach zur GamesLounge einmal im Monat (immer Samstags) bei uns vorbei. Eintritt ist kostenlos. Die nächste GamesLounge ist z.B. am 07.12.
Informationen zur GamesLounge gibt es auf MeetUp:
Games Lounge Meetup
Fotos aus unseren Ausstellungsräumen gibt es auf Instagram:
Oh, na das klingt doch höchst einladend. Ich habe am Rande mal so grob mitbekommen, dass es euch gibt
Ist das nicht das ehemalige Mimimi Büro? oder ist das Einbildung?
Richtig, die Gamerei ist in das ehemalige Mimimi Gebäude eingezogen.
Liebe SF-Freunde - vielleicht geht es uns allen so, dass vor Weihnachten einfach schon zu viel los ist? Daher schlage ich ein neues Treffen Ende Januar vor, bin aber auch für andere Ideen offen.
Danach würde ich auch wieder eine Terminabfrage einstellen.
Schöne Adventszeit allen!
Also ich hätte sowohl für ein Treffen noch dieses Jahr, als auch eins im Januar was übrig, wie es dem Rest besser passen würde