90402 Nürnberg (Bayern)

Hörertreffen Nürnberg/Fürth/Erlangen - der offizielle Thread!
Betreut von @Timberwolf76 (Alex)
Kontakt: via dm

Nächstes Treffen: 03.07.2024 ab 18.00 Uhr im Landbierparadies, Sterzinger Str. 4-6
Am besten kommt man dort hin mit: Auto oder U1 bis Frankenstraße
Das Thema fürs nächste Treffen ist: Gemütliches Plaudern

Letztes Treffen war: 26.05.2024 im Barockhäusle (anwesend waren @Moe90, @Hermann_Nasenweier, @dlasthaus, @ReofSpa, @xxNoodle87xx, @Timberwolf76)

Bisherige Zusagen / Interessenten:
@Hermann_Nasenweier
@Moe90
@xxNoodle87xx
@dlasthaus
@Winkelmann
@Timberwolf76

Fragen, Kommentare bitte hier einfach im Thread oder per Nachricht:
Freu mich!

6 „Gefällt mir“

Danke für die Orga, Alex! Bin dabei (so wie du es auch schon schreibst) :slight_smile:

Ich werds mir mal in den Kalender eintragen. Mittwochs würde bei mir gehen, kann aber zum konkreten Datum grad noch nix sagen. Location ist aber praktisch, da ich im Nordostpark arbeite :slight_smile:

Hey, super, danke für die Orga.
Bei mir die gleiche Situation wie bei @Hermann_Nasenweier - ich hab’s im Kalender stehen, plane es auch ein, könnte höchstens damit kollidieren, dass das einer der wenigen möglichen Termine für meine DSA-Pen&Paper-Runde ist… :see_no_evil::grin:

Prima…lässt sich doch super an. Ich hoffe es klappt bei Euch :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Schade, kann da leider nicht. Ich versuche es das nächste Mal. :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

I’ll do my very best. Ich hab echt Lust, Euch gleichgesinnte mal kennenzulernen, obwohl fremde Menschen kennenlernen nicht gerade zu meinen großen Stärken gehört… :see_no_evil::sweat_smile:

Mach Dir da keine Gedanken…wir sind ja nur maximal 5min lang fremde Menschen :wink:

1 „Gefällt mir“

Schade…das nächste Mal machen wir dann ein Doodle zur Terminplanung.

2 „Gefällt mir“

Wir finden sicher auch nach dem 21.02. noch einen Folgetermin :smiley:

2 „Gefällt mir“

Wunderbar! Location kling sympathisch, Termin passt auch - ich denke ich kann ziemlich verbindlich zusagen!

2 „Gefällt mir“

Ja super…das freut mich, dass ein paar Leute zusammen kommen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hört sich sehr interessant an. Wie darf man sich dieses Treffen vorstellen? Als eine nette Gesprächsrunde?
Und gibt es auch einen zeitlichen Rahmen oder Open End und jeder kann kommen/gehen wann er möchte?

An dem Termin habe ich leider keine Zeit. Aber vielleicht klappt es ja bei einem der nächsten Treffen.

Hi,

grundsätzlich gibts keine Regeln außer nett und freundlich miteinander über das Hobby Computer- und Videospiele zu fachsimpeln und Erfahrungen auszutauschen. Falls ne regelmäßige Geschichte daraus wird werden sich die Themenfelder denke ich von selbst erweitern/entwickeln. Wie lang man dabei bleiben kann/will ist selbstverfreilich ne individuelle und persönliche Geschichte. Ich selbst hab z.B. eine kleine Heimfahrt vor mir und werde maximal bis 22.00 Uhr bleiben. Andere haben vielleicht nur 2 Stunden Zeit. Das werden wir ja dann sehen. Jeder wie er kann und mag. Bezüglich Ankunft wäre allerdings schon schön wenn wir alle zumindest grob im selben Zeitraum mit dem Abend beginnen. Zusammengefasst aber alles ganz ungezwungen und entspannt :slight_smile:

Schade, aber wäre wirklich super wenn Du beim nächsten Mal auch dabei sein kannst.

Ich werde den Abend mit einer Fragerunde zu From Software Titeln der letzten ~15 Jahre starten ;D Stellt euch auf harte Fragen ein! Nur ein Spaß :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wer bitte ist denn From Software? :wink: :rofl:

1 „Gefällt mir“

Oha, gibt’s noch einiges zu lernen… :see_no_evil::sweat_smile::rofl:

1 „Gefällt mir“

Ob in Nürnberg auch ein Stargast hinzu stößt?