90402 Nürnberg (Bayern)

Kann schon sein, dass Christian irgendwann in der Zukunft mal ein Bierchen mit uns trinkt und er ist natürlich immer willkommen, keine Frage. Motivation für die Orga der Treffen ist aber in erster Linie der Austausch mit anderen Retro- und Computer-/Videospielliebhabern über den Kennenlern-Katalysator StayForever-Podcast. Wenn man Gunnar, Christian, Fabian & Co. einfach mal live erleben möchte ist ne Karte für die kommende Tour sicher die bessere Wahl :wink:

2 „Gefällt mir“

Da geht dann am 26.5. der bis dahin hoffentlich etablierte Hörerstammtisch Nürnberg auf Klassenfahrt… :grin:

1 „Gefällt mir“

Ok, ich bin zu dabei! Freue mich schon euch kennenzulernen!

2 „Gefällt mir“

Ja prima…wir freuen uns :slight_smile:

Hi. Danke für die Orga. Ich wäre beim nächsten Mal auch gerne dabei. :wink:

Gruß Sören

1 „Gefällt mir“

Spitze…das wird doch ne schöne Runde. Langsam spiele ich mit dem Gedanken das Lokal zu mieten :rofl:

1 „Gefällt mir“

Cool, dann können wir Schlafsäcke mitbringen und eine LAN-Party da machen… :grinning::joy:

Das machen wir dann bei Treffen #2 :smiley: Ich bring eine gecrackte Version von 1.6 mit!

2 „Gefällt mir“

@Timberwolf76 und ich werden da übrigens vor Ort sein (will sagen: wir haben Karten :))

2 „Gefällt mir“

Dito. :blush:

1 „Gefällt mir“

Da habe ich natürlich auch schon eine Karte. Ich konnte bei der letzten Tour leider nicht dabei sein und freue mich schon.

1 „Gefällt mir“

Hallo an alle Teilnehmer,

aktuell ist jetzt ein Tisch für 8 Personen reserviert und zwar auf den Namen Müller. Ich hoffe es klappt dann bei allen wie geplant nächste Woche. Theoretisch wäre dann auch noch Luft für einen kurzentschlossenen Nachzügler. Ich freu mich schon auf den Abend mit Euch!

Schönes Wochenende :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Sofern Interesse besteht, kann ich gerne die neue Ausgabe Retro Gamer mitbringen. Vielleicht ist sich ja jemand noch nicht sicher, ob das was für ihn ist und würde gerne mal etwas durch die Ausgabe blättern. Lasst es mich gerne wissen, dann bringe ich das Heft am Mittwoch mit.

Gibt einen kurzen Artikel auch von Gunnar in der Ausgabe.

1 „Gefällt mir“

Falls sich die Interessenten darum reißen, kann ich mein Exemplar auch gerne zur Verfügung stellen. Ich fange dann mal an, es selbst zu lesen, dann dürfte ich bis Mittwoch Abend damit durch sein… :grin:

1 „Gefällt mir“

Ich wünsche Jörg und Team allen Erfolg mit dem neuen Heft. Ich hatte eher an ein durchblättern gedacht falls jemand noch unschlüssig ist und sich noch überzeugen lassen will. Aber an eine mehrfachverwertung und dadurch ein verkauftes Exemplar weniger hatte ich nicht gedacht :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Überleg doch mal, mit zwei Exemplaren könne. wir doppelt so viele Leute in der gleichen Zeit überzeugen… :grin:

Ich hab ja auch kein Extra-Supporter-Dings-Abo abgeschlossen, damit das Ding keinen Erfolg hat.

BTW: ich fand die Retro Gamer nie so besonders toll, hab’s hauptsächlich abonniert, um solche Medien generell zu unterstützen - aber die renovierte finde ich richtig gut, deutlich besser als die bisherige… :hugs:

1 „Gefällt mir“

Wie ist denn die Qualität der MI Beilage? (Wäre ein Kaufgrund für mich)

Zeig ich Dir am Mittwoch… :wink:

1 „Gefällt mir“

Kurze Info noch, ggf. unnötig da offensichtlich. Man kann im LaBiPa auch zu Abend essen. Das werde ich zumindest tun.

Bis morgen!

Danke, Team Nürnberg, für einen schönen Abend. :grinning:

Special thanks to @Timberwolf76 für die Organisation.

Ich freue mich auf nächstes Mal. :blush:

6 „Gefällt mir“