Schön war’s! Und hoffentlich bald wieder…
Auch nochmal von mir Danke an alle Teilnehmer und die schönen Gespräche! Ich werde zeitnah mal ne Umfrage zur Terminbestimmung für die Folgeveranstaltung starten.
War ein schöner Abend, da bin ich geren weiter dabei.
Schreib doch bitte noch mal unter das Bild die Usernamen, dann können sich auch alte Leute wie ich sich die merken
Ich kann nur mit mir anfangen, Dominik, bin auf dem Bild ganz rechts.
Von links nach rechts: Hermann Nasenweier, Moe90, Timberwolf76,Nelson,Lausebengel,Winkelmann,dlasthaus
War ein tolles Meeting mit einigen Gesprächshighlights. Von Textadventures (bei denen ich nicht mitreden kann), zu Beiträgen in Magazinen (man munkelt es gibt da einen Usertest in einem alten Amiga Joker Magazin zu Turrican 3 von Timberwolf76), über Pen&Paper, Rollenspiele und Baldurs Gate, zu Cyberpunk und From Software. Und am Ende ist man irgendwie auch noch bei Fortnite und Fifa (bzw. EA Sports FC) und Filmen und Serien gelandet. Twittereskapaden wurden auch noch erwähnt.
Zum Anfassen gabs Retro Gamer und zwei Hardware Highlights von Hermann Nasenweier!
Gutes Ding!
Eine Terminumfrage für April (wegen Ostern usw. erschien mir Ende März zu gewagt) habe ich oben verlinkt. Da dürfen alle Interessenten bis Ende nächsten Monats gern kurz anklicken wann es bei Ihnen am besten passen würde.
Den Veranstaltungsort können wir ja dann von der Teilnehmeranzahl abhängig ergänzen. Vorschläge sind willkommen
Es war Amiga Joker 10/94, ich konnts mir nicht verkneifen das nachzuschauen. Falls der Autor zustimmt kann ich den Artikel auch gerne posten.
Wolltest Du da nicht dem Herrn Langer noch was beichten…?
Ich würde mich schon mal darauf einstellen, dass Du das „Mafia“ zurückgeben musst…
Ja klar…mach ruhig. Die Traumata der Jugendsünden habe ich in diversen Therapiestunden bereits aufgearbeitet
Echt geil! Mich interessiert jetzt ungemein, wie Alex zur 83% in der Kategorie Handhabung gekommen ist. Diese Präzision
Ich schlage vor, Du bittest @Timberwolf76 die Themenliste für’s nächste Treffen um „Wertungskonferenz“ zu erweitern…
Männer, das Forum wird hier ordentlich durch Google ausgelesen und indiziert… Auch dieser Bereich ist frei öffentlich einsehbar (d.h. auch für nicht Forums Mitglieder), inkl. Bildern.
Das mal so zur Info, falls jemand es eher nicht möchte, dass Fotos von ihm öffentlich im Internet sind.
Ansonsten, auch von mit vielen Dank an @Timberwolf76 für die Organisation. Bis zum nächsten Treffen!
Naja…es sollte halt besser als Lionheart sein. Und da es die Grafik/Animation nun mal selbst mit der größten Fanbrille nicht war mussten handhabungsfestere Argumente her. Handhabung ist echt ein schräger Bewertungspunkt. Gar nicht mehr bewusst dass der Joker sowas hatte. Bezieht sich wohl auf die Steuerung/Bedienung. War zu der Zeit freilich ein größeres Thema als heute.
82% Weil man den Joystick invertieren konnte
Oho!
4K-Remaster schon in Arbeit?