Schnelle Frage: Dürfen wir das Bild im Insider veröffentlichen?
Für mich wär’s ok
Von mir aus sehr gern. Ich kann bei Bedarf auch das Original bereitstellen, falls beim Upload die Qualität irgendwie verringert wurde…
- Das Forum verringert die Qualität nicht
- Für den Insider wird eh jedes Bild auf maximal 700px Breite beschränkt, also bin ich derjenige, der die Qualität schlechter macht.
Ich hab da auch kein Problem mit, bleibt ja quasi in der Familie
Aber sicher doch!
Danke für die Orga. Sollte ich in der Woche in Nürnberg sein, werde ich sicherlich mal vorbei schauen um andere Oldies zu sehen
Prima…würden uns freuen wenn Du die Runde erweiterst.
Hallo in die Runde…die Terminwahl lief in eine eindeutige Richtung. Ich hab die Abstimmung daher jetzt mal beendet und erkläre den 10.04. zum Gewinner
Falls jemand einen Wunsch oder ne tolle Idee für den Veranstaltungsort hat bitte gern posten.
Nabend. Ich habe heute erst wieder ins Forum geguckt. Ich bin Sören und auf dem Foto hinten in der Mitte.
Im Vergleich zu euch habe ich überhaupt keine Ahnung.
Ich finde den 10.04.24 auch gut.
Bis bald.
Schön dass du auch wieder dabei bist.
Hallo in die Hörertreffen Runde.
Gibt es diesen Termin am 10.4.24 noch?
Hätte Interesse bei Euch dabei zu sein für einen netten Abend.
Ich bin Jörg, Baujahr 77 und habe eine Vergangenheit bei den Spielezeitschriften.
(ach ja, nein nicht Jörg Langer)
LG
Jörg
Der Termin am 10.4. steht! Jörg Luibl nehmen wir natürlich gerne in unserer Gruppe auf ;D Wir freuen uns, dich in in der illustren Runde begrüßen zu dürfen.
Super…willkommen in der Runde
P.S.: Nicht wundern dass Du bisher oben noch nicht in der liste stehst. Ich bekomm da aktuell eine merkwürdige Fehlermeldung beim Hinzufügen. Versuche es die Tage aber nochmal.
Hi!
Ich bin auch wieder dabei!
Spitze!
Jörg Luibl ist auch gut von 4Players.
Bin nur ein unbekannter Jörg von Computec (4Players gehörte ja mal dazu). Das freut mich wirklich sehr, dass ich dabei sein darf und euch kennenzulernen.
Hallo in die Runde,
ich habe jetzt für den Freudenpark in Nürnberg reserviert. Schön gemütlich und gut zum quatschen für uns. Ich hoffe das ist für alle gut erreichbar. Ich freu mich auf Euch.
VG, Alex
Danke für’s organisieren - mal wieder.
Kenne ich garnicht, sieht aber nett aus. Dann bis nächste Woche
Steht das Motto mit den 5 Spielen noch?