Sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen. Ich hoffe es ist jedoch auch ok „unvorbereitet“ aufzutauchen. Ich habe keine Spiele die mich irgendwie geprägt haben. Klar, viele die ich sehr mag, aber tiefer geht die Beziehung da nicht
Aufpassen, was Du schreibst, @Hermann_Nasenweier könnte sich genötigt fühlen ein Powerpoint v1.0 einschl. Hardware, auf der das noch läuft, auf seinem Fundus mitzubringen…
Ich vermute, der Gedanke hinter dem Motto war, einem Haufen introvertierter Nerds die Angst davor zu nehmen, worüber man sich denn mit anderen Menschen einen ganzen Abend lang unterhalten soll…
Möglicherweise schließe ich hier zu sehr von mir auf andere… Ich bitte das zu entschuldigen.
Wenn die Getränkeauswahl aber so gut ist, wie Du sagst, sind bald sowohl das Motto als auch der Gedanke dahinter egal.
Die Motto-Geschichte ist übrigens ne Formvorgabe der Herren aus der Abteilung Weltherrschaft Ich geh davon aus, dass wir auch so wieder genügend Gesprächsstoff haben. Also bitte kein Druck deswegen.
Wenn ichs nicht verpeile, bringe ich vielleicht aber die Spiele sogar mit, mal sehen was ich mir aussuche. Ist irgendwie nicht so einfach sich auf 5 Spiele festzulegen …
3 von 5 könnte ich auch mitbringen. Bei den anderen zwei wird es schwierig. Eines davon habe ich nicht mehr, und für das andere müsste ich einen Arcade-Automaten mitschleppen. Schwierig
Vermutlich denke ich aber an die Spiele genauso wie an die RetroGamer Ausgabe letztes Mal. Also gar nicht.
Location Freudenberg ist für mich perfekt, ist bei mir gleich um die Ecke!
Ich finde auch, das Motto können wir locker sehen - noch gibt es genug so zu plaudern. Ich bring aber vielleicht auch bisschen was Altes zum Blättern oder reinschauen mit, bin nämliche gerade dabei, meine lange Jahre eingemottete Retrosammlung zu sichten…
Hey Leute, mich hat eine Männererkältung niedergestreckt . Ich muss leider absagen. Wünsche euch viel Spaß und freue mich schon auf das nächste Treffen
Da ich gerade die aktuelle HW Folge anhöre: Hat jemand Interesse mal nen KC87 oder einen KC85/3 zu sehen/anzulangen? Falls ja, bringe ich die beiden mal mit.
Hhmmm… Vermutlich ist eine Gruppe Nerds, von denen mindestens einer eine Anhängerladung Elektronik dabei hat, nicht so schwer zu identifizieren…
Ich hab aber auch extra meinen Stay Forever-Hoody gewaschen und werde den wohl wieder tragen, dann hast Du was konkretes, nach dem Du Ausschau halten kannst…