„Gut“ ist relativ. Es gibt ein wenig Pub-Food. Konkret im Kopf hab ich Burger und Flammkuchen. Ich werd auf jeden Fall was essen. Man braucht ja ne Grundlage für den Hopfenblütentee. Ansonsten ist der Gastraum überschaubar. Unter der Woche wird der Nebenraum nicht genutzt sonst hätte ich gleich den genommen. Wir werden wohl an einer größeren Tafel an der Wand rechts vom Eingang sitzen. Ich bin auch pünktlich da. Dabei frage ich mich gerade ob ich die Namensschild-Idee noch umsetzen kann. Namen sind ein wenig meine Schwäche.
Keine Sorge, beim Premierentreffen letztes mal erkannte man die andern Retronerds problemlos zwei Meilen gegen den Wind…
Präg dir einfach die Gesichter dieser (Legenden-)Truppe ein Bis morgen!
Edit: ich werde auch dort essen
Edit 2: @dlasthaus wir machen morgen den Geruchtstest bei deinem Hoody!
Reicht ja die Namen einfach auf etwas Papier zu schreiben. Ich könnte auch noch 3,5“ Diskettenaufkleber und einen Stift mitbringen
Edit: Hab nur noch Aufkleber für Videokassetten, ich hoffe ihr könnt damit leben. Dann können wir dort einfach schnell Namensschildchen machen.
Coole Idee…danke
Ist es OK ggf. kurzfristig vorbeizukommen? Ich bin morgen voraussichtlich in der Gegend, weiß aber noch nicht, ob ich es zeitlich schaffe.
Bin jetzt tatsächlich gestern erst über diesen Thread gestolpert und habe gelesen, dass heute das Treffen in Nürnberg ist. Leider kann ich selbst heute nicht, würde mich aber freuen, wenn es bei einem der nächsten Male klappt
Finde es super, dass es diesen Stammtisch gibt! Viel Spaß heute Abend
Ich wüsste nicht, was dagegen sprechen sollte. Eine Person mehr oder weniger geht ja immer…
Schön, falls Du es schaffen solltest.
Vielen Dank für die herzliche Einladung und danke an euch alle, die gestern mit dabei waren.
Ihr habt den Abend echt richtig schön gemacht und es hat mich gefreut dabei gewesen zu sein.
P.S.: Bitte entschuldigt meine spontane Verabschiedung aber ich habe völlig die Zeit übersehen
(was mir nicht oft passiert) und wie ihr seht, muss ich früh raus, sonst wäre ich gern noch geblieben.
Wenn Du Zeit vergessen hast, war’s gut.
Schon war’s wieder gestern.
Sagen wir mal so. Wir sind sicherlich aufgefallen, als @Hermann_Nasenweier erstmal seine zwei KCs ausgepackt hatte
Auch von mir Danke an alle für den schönen Abend, hat wieder sehr viel Spaß gemacht. Vor allem habe ich mich über das Blättern in den alten Happy gefreut
Aber auch die Runde mit den 5 Spielen fand ich super, zeigt dass alle einen guten Geschmack haben.
P.S.: Da haben wir uns beim Bild extra Gedanken gemacht wegen Persönlichkeitsrechten und dann ist da groß der Adressaufkleber zu sehen
Schaut auf jeden Fall nach einem gelungenen Abend aus Das nächste Mal versuche ich auch zu kommen!
Na ja, ist zwar mein Heft, aber nicht meine Adresse, sondern die meines Opas - und der lebt schon 30 Jahre nicht mehr.
War wirklich eine lustige Runde.
Ich habe mitgenommen, dass Zak McKracken definitiv von Gunnar und Christian in seinem Einfluss unterschätzt wird.
Freue mich schon auf das nächste Mal (voraussichtlich direkt vor der zweitwichtigsten Station nach der Konvention: Nürnberg).
Sorry. Mir ist gestern was dazwischen gekommen. Bis zum nächsten Mal.
Ja, war ein schöner Abend. Und der Austausch mit den 5 Spielen war eine gute Idee.
Danke fürs Foto – du bist der Fotograf? Nehmen wir in den Insider, wenn es recht ist.
Ja, das Bild ist von mir, die DDR-Rechner aus der Sammlung @Hermann_Nasenweier .
Und natürlich ist es recht…