90402 Nürnberg (Bayern)

Ich habe die Rechner gefragt, sie sind etwas mufflig weil sie hier als Säufer dargestellt werden. Aber am Ende haben sie zugestimmt. Habe ihnen gedroht dass sie sonst jahrelang zurück in den Karton müssen :wink:

4 „Gefällt mir“

Hallo allerseits,

da die Terminplanung vor der Tour wohl schwierig wird, wegen mehrerer Feiertage und damit potentieller Urlaubswochen, würde ich vorschlagen wir veranstalten ein kleines „Vorglühen“ am Tag des Nürnberger Tourauftritts. Das Barockhäusle ist nur wenige Meter entfernt vom Orpheum. Ich würde gern ca. 2 Wochen vorher reservieren. Sagt mir daher doch bitte bis zum 12.5. Bescheid wer mit dabei sein möchte.

Viele Grüße,
Alex

3 „Gefällt mir“

Bin dabei. :slight_smile:
Weißt Du, ob die im Barockhäusle einen Lagerraum haben, in dem @Hermann_Nasenweier sein übliches Ansichtsmaterial für den Abend lagern kann…? :angel::grinning:

1 „Gefällt mir“

Ich wäre auch dabei.

1 „Gefällt mir“

Ich wär auch dabei. Danke fürs planen! :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Ich wäre auch dabei. Welche Uhrzeit habt ihr den im Sinn?

Da war ich noch am überlegen…ich denke ab 17:00 Uhr wäre ne gute Zeit. Aber ich bin da offen für abweichende Mehrheitsmeinungen :wink:

Bin dabei! 17 Uhr klingt gut, da gehen zwei schnelle Helle!

2 „Gefällt mir“

Servus…nochmal kurz die letzte Aktivierung…wer noch Lust hast dazuzustoßen bitte bis morgen kurz melden…dann würde ich den Tisch bestellen.

Update: Tisch ist bestellt, freu mich auf den Abend, euch und den Stay Forever-Auftritt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich schaffe es vorher nicht mit zum Essen. Wir sehen uns dann vor Ort ab 19 Uhr :smiley:

Ich hab jetzt grade noch dran gedacht das Ticket einzupacken, sonst wäre ich Sonntag dan ohne dagestanden :slight_smile:

Na gerade noch gut gegangen…gott sei dank :+1:t2:

Geht klar…hoffentlich klappt es dann beim nächsten „richtigen“ Treffen wieder mal.

Hallo an alle,

der nächste Termin ist in Planung…Details oben. Wir freuen uns einmal mehr auf eine möglichst große Beteiligung. Den Tisch würde ich wieder spätestens eine Woche vorher bestellen wollen. Bitte kurz Rückmeldung wer die zeitliche Möglichkeit und Lust hat dabeizusein.

VG,Alex

1 „Gefällt mir“

Bin dabei! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Schade, das schaffe ich diesmal nicht.
Vielleicht beim nächsten Mal. Wünsche Euch viel Spaß. :grinning:

1 „Gefällt mir“

Klingt gut, bin dabei :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Endlich wieder - passt!

2 „Gefällt mir“

Perfekt! Bin sehr gerne wieder dabei. :slight_smile:
Ich vermisse Euch inzwischen schon :wink: und freu mich auf Euch. :slight_smile:

und an @Timberwolf76 mal wieder herzlichen Dank für die Orga.

1 „Gefällt mir“

Bin auch dabei. Kann dann auch die Evercades mitbringen, irgendjemand wollte die doch mal anschauen,. Oder erinnere ich mich da falsch?

1 „Gefällt mir“