Gerne! Würde mir das gerne mal anschauen!
Ok, danke packe ich die ein
Ich bin dieses Mal in Nbg dabei! Freu mich schon auf euch alle!
Moin. Ich würde dieses Mal auch wieder dabei sein. Allerdings habe ich keine Gaming-Antiquitäten am Start.
Streng genommen SIND wir doch alle Gaming-Antiquitäten…
Hallo an alle.
Moe90 hat unvorsichtigerweise bei GG erwähnt, dass es einen Nürnberger Stammtisch gäbe und noch unvorsichtiger gemeint, man solle sich bei ihm melden, so Interesse bestünde.
Und nach so vielen Konjunktiven konnte ich nicht anders als mich zu melden.
Bin also gerne mal mit dabei in meiner Heimat- und Wohnstadt mit sicherlich netten Menschen gleichen Hörinteresses.
Grüße.
Stefan
Servus Stefan,
willkommen Wir freuen uns über jeden weiteren Gleichgesinnten. Klappt es bei schon zum nächsten Termin in der kommenden Woche?
LG, Alex
Hallo Alex.
Mittwoch sollte klappen - wenn auch wohl erst gegen 19 Uhr. Aber das Thema gefällt mir. Trifft genau mein Expertenwissen.
Oha, wir haben ein Thema, welches Expertenwissen erfordert? Dabei hatte ich mich sooo darauf gefreut Euch wiederzusehen…
fränkische Biersorten und Essenspezialitäten war das Thema, oder?
Motto ist weiterhin „bestes From Software“ Spiel oder?
Schön dass du hierher gefunden hast @Rohrkrepierer
So schaut‘s aus
Wusste gar nicht, dass das ein strittiges Thema ist… hat jemand Bloodborne gesagt?
Ich dachte, das wäre ein Retrostammtisch?! Ich kenne diese Newcomerfirma nicht einmal…
von Epyx könnte dir dagegen was nennen.
Kleiner Reminder für die Gruppe hier. Morgen findet das nächste Treffen um 18 Uhr im Landbierparadies (Sterzinger Str. 4-6) statt. Bis morgen!
@Winkelmann Morgen kläre ich dich auf! ;D
Kaum hab ich hergefunden, find ich schon wieder raus. Zumindest für heute. Aufgrund von familiären Verpflichtungen schaffe ich es leider nicht zu euch. Aber das wird nachgeholt!
Wir sitzen hinten drin, links, und dann durchlaufen. Für alle, die noch kommen wollen
Auch von mir wieder großen Dank an alle für den schönen Abend, die Gespräche, die interessanten Anekdoten von Chris und die tolle, freundschaftliche Atmosphäre! Freue mich schon auf’s nächste Mal!