Hach, noch einmal Fanboy sein und mit @Chris in meiner Happy Computer blättern…
Update: Doodle war sehr schnell sehr eindeutig. Darum wird der Termin mal auf den 25.9. festgelegt. Wenn sich „Korbi“ kurz bei mir melden könnte wäre das super. Bin gerade unsicher wie der Username hier lautet. Danke
Hallo,
Sommerzeit ist vorbei und damit mal wieder Gelegenheit für einen geselligen Abend. Ich hab mal wieder eine Doodle-Umfrage für interessierte Teilnehmer erstellt, die ich mal bis Mitte der kommenden Woche laufen lasse.
VG,Alex
Der Stayforever Hörertreff Nürnberg war heute auf der örtlichen RetrogamesCon vertreten und fleißig geworben:
Ich hoffe, Du hast einiges an Umsatz machen können.
Ich werde es heute leider nicht schaffen Euch viel Spaß und hoffentlich klappt es beim nächsten Mal wieder!
Ich komme ein paar Minuten später.
Warum haben wir heute eigentlich kein Bild gemacht …. naja, nächstes Mal wieder
Aber schön wars
Gute Frage…müssen wir aber nächste Mal auf jeden Fall wieder dran denken.
Hallo liebe Gemeinde,
Terminumfrage für den nächsten Stammtisch ist online. Ich lass sie bis Ende Oktober laufen, es sei denn es zeichnet sich wieder ein eindeutiger Favorit ab.
VG, Alex
OK, ließe sich alles organisieren.
Ich hätte ein Thema für nächstes Mal. Beim Hörertreff bei der Nürnberger RetroCon war das Thema aufgekommen, selbst ein kleines Event (nicht Flohmarkt) auf die Beine zu stellen.
Ich habe mittlerweile mit Sebastian Pfaller vom Haus des Spiels gesprochen. Wenn wir ein grobes Konzept hätten, wäre er sehr offen für eine solche Aktion im Pellerhaus.
Hallo allerseits…als nächster Termin wurde der 6.11. auserkoren. Ich freu mich drauf!
Hallo zusammen. Hier würde ich einen neuen Versuch starten mit am Start zu sein! vG Jörg
Optimale Entscheidung
Hi. Bin auch gerne dabei.
Achso. Uhrzeit wieder 18:00 Uhr?
18:30 Uhr hab ich gemacht um den Rentner-Appeal abzuschwächen
Aber wäre das dann nicht eher um 11 Uhr?
Mittwoch, mitten in der Woche ist doch eher für Berufstätige
Sorry. Ich habe es heute leider nicht geschafft. Ich hoffe ihr hattet einen tollen Abend.