Auch wenn ich die Antwort wahrscheinlich bereits kenne, nachdem ich gestern erfolglos das Internet abgesucht habe, aber weiß jemand wo man 30mm Balltops in Smoke Black bekommt?
Weiss jemand welche Shaft Cover bei dem AES Stick passen? Welche für Seimitsu LS-30 finde ich nicht. Passen da auch die erhältlichen Seimitsu Shaft Cover? Das man die eventuell nur von der Länge ggfs beschneiden muss?
Hat schonmal jemand in FS-UAE und dem Keyrah unter Linux Mint einen 9pin zum Laufen gebracht? Irgendwie erkennt der Emulator meine Sticks bzw. den Keyrah nicht. Mit Vice und Mame z.B. läufts bzw. ist das Mapping problemos. Die C64 Tastatur funzt aber.
Hab letztes Wochenende meine Neo Geo Arcade Sticks umgebaut
Die Schritte im Detail habe ich bebildert im Retro Modding-Thread gepostet, falls es jemanden interessert
Fand irgendwie a) zu schade die schönen Sticks in der Schublade zu verstecken, b) passt dann ja fast nichts anderes mehr in die Schublade
Hab mir diese Wandhalterung bei PCBway drucken lassen, mit Tamiya TS-86 und TS-10 respektive besprüht und dann Glanzklarlack drüber. Innenseite noch ein wenig Polsterung (sind jetzt etwas eng dadurch, vielleicht hätte ich größer drucken sollen) und ab an die Wand. Macht was her. Kann ich immer meine Werke bewundern, auch wenn ich nicht zocke.
sieht schon cool aus, aber spielen wollen, würde ich damit nicht, ich find den winkel der Buttons komisch, da würde mir irgendwann die Hand wehtun (Ich benutz Zeige-, Mittel-, Ring- und kleinen Finger gleichzeitig).
Aber nice work