Ist jemand von Euch im Besitz der ASCEND01.COB Datei mit einer neu generierten (0 KB) Datei namens “button.voc” um den Ping Sound loszuwerden? ![]()
Ich habe unter Linux noch kein passendes Tool, zum (erfolgreichen) extrahieren einer .cob Datei gefunden. ![]()
Ist jemand von Euch im Besitz der ASCEND01.COB Datei mit einer neu generierten (0 KB) Datei namens “button.voc” um den Ping Sound loszuwerden? ![]()
Ich habe unter Linux noch kein passendes Tool, zum (erfolgreichen) extrahieren einer .cob Datei gefunden. ![]()
Das ist ja ein Zufall: ich hatte vor ein paar Tagen auch das Bedürfnis ein Bestätigungs-Ping zu entfernen. Allerdings bei DSA 1 Die Schicksalsklinge. Die dortige Community konnte mir auch sofort eine Anleitung zur Abhilfe bereit stellen. ![]()
Irgendwie nervt mich mittlerweile 1.000 mal das gleiche Geräusch beim Klicken. Keine Ahnung, warum man das mal für eine gute Idee hielt. ![]()
Hilft Dir natürlich alles nicht im geringsten weiter … Sorry für die Tangente; aber ich fand es lustig, dass uns beide zeitgleich ein Ping nervt. ![]()