Da haben wir meines Wissens nach keinen Einfluss drauf, ja.
Kann dir im Zweifelsfall aber @Gunnar_Lott besser beantworten.
Hmm, wir hatten gestern vor Beta-Start extra noch mal einen Abgleich gemacht. Oder hast du das gestern nach 19 Uhr gemacht? Wir machen keinen Live-Abgleich über die API, entsprechend wäre da bei dir dann noch die alte E-Mail drin, ja.
Herzlich Willkommen im Stay Forever Hörerforum.
![]()
Ich hab das gerade vorhin gemacht. Keine Stunde bevor ich den Post geschrieben hab. :-D
Ich würde es einfach später nochmal probieren - oder könnt ihr da unkompliziert und ohne großen Aufwand nochmal abgleichen?
Aktuell heißt das: Manuell aus Patreon exportieren und in die neue Plattform importieren.
Das wollten wir idealerweise nicht allzu oft machen ![]()
Die Plattform verbreitet sofort ein richtig gutes Gefühl, bin ganz aufgeregt
Ich glaube, hier hattet ihr wieder mal den richtigen Riecher.
Und wir haben durchaus noch Features in der Pipeline, die es nicht in die Beta geschafft haben. Da können wir uns jetzt richtig austoben und sind nicht an Beschränkungen anderer Plattformen gebunden. Das ist schon ziemlich super, muss ich sagen ![]()
My bad, hätte ich das gewusst, hätte ich noch gewartet mit dem E-Mail-Wechsel. Hatte gedacht, das passt gerade gut. :-D
Soll ich mich so registrieren und ihr tragt nur bei mir das Abo nach?
Die E-Mail mit der du dich registrierst ist ja unabhängig von der bei Patreon/Steady. Du kannst dich ruhig mit E-Mail X registrieren und gibst an, dass du E-Mail Y bei Patreon verwendest. Das ist ok, die Zeit wird dann angerechnet.
Hier, das ist ja brutal gut, was ihr da gebaut habt.
Funktioniert bereits alles ziemlich gut. ![]()
Bei den Drop Downs (bspw. Artikel oder Goodies) gibt es scheinbar einige irritierende Blindspots. Äußert sich so, dass das Hover zwar andeutet, dass eine Option ausgewählt sei, wenn man dann aber klickt, wurde effektiv doch kein Wert selektiert und dementsprechend wird keine Anpassung der Auswahl vorgenommen. Ich konnte das nicht so genau eingrenzen, aber wenn man auf die Schrift klickt, funktioniert es, wenn man eher am Rand des Hovers klickt, dann nicht.
Bei Goodies & Dossiers scheint es außerdem aktuell nicht möglich, sich nur Alle Dossiers anzeigen zu lassen. Da werden immer auch die Goodies mit angezeigt.
An den Dossiers sind wir noch dran, ja. Aktuell sind da auch nur 3 übertragen, der Rest fehlt leider noch.
Ich meinte eher, dass die Option „Alle Dossiers“ im Dropdown keine Funktion hat. Wenn man das auswählt, erscheinen nicht nur die Dossiers, sondern es werden einfach alle Goodies angezeigt, inklusive Dossiers. Oder umgekehrt ausgedrückt: man kann die restlichen Goodies nicht abwählen.
Ah, hab ich doof formuliert. Meinte damit sinngemäß: An den Goodies & Dossiers sind wir sowieso noch dran. Auch die Filter funktionieren da aktuell nicht sauber, ja ![]()
Das ist jetzt gefixt, danke
Ich habe mich gerade für die Beta Plattform registriert und finde sie sehr gelungen.
Die neue Übersicht, die Bedienung und auch die neuen Auswahlmöglichkeiten, wie soll ich sagen, fühlen sich einfach richtig an.
Mal eine Frage hinsichtlich des Abos.
Seit so gegen 2022 kann man Steady mit Spotify für die Unterstützerformate verknüpfen. Diese Verknüpfung mit Spotify, damals Steady exklusiv, läuft über Spotify Open Access. Ist solch eine Verknüpfung auch mal angedacht?
Der Hintergrund ist, dass ich sämtliche Folgen fast ausschließlich beim Joggen über die Sportuhr höre, und da die Sportuhr Spotify beherrscht, kann man die Folgen sehr easy über Spotify synchronisieren. Die damalige Verknüpfung war für mich auch ein Grund, von Patreon zu Steady zu wechseln.
Spotify ist… ‚kompliziert‘. Ohne da jetzt ins Detail gehen zu wollen ![]()
Aber wir sind dran. Ich kann nur überhaupt keine Prognose geben, ob und wann das implementiert werden kann.
@Pixelpaule mit welchem Techstack habt ihr / du das ganze gebaut? Svelte sehe ich schon mal im markup. I like!
Auch hut ab, immenser Aufwand so eine Plattform zu bauen!
@Pixelpaule
Das habe ich mir schon gedacht.
Vielen lieben Dank, dass ihr es überhaupt in Betracht zieht.
Ja.