Die Druckerei hat ein paar Fotos und Muster geschickt, es sieht aus, als könnte diese Woche der Versand losgehen! Wir hoffen das Beste und dass das Postpferd weniger als 50 Sendungen fressen möge! Wir sind soooooo gespannt, wie/ob es euch gefällt!
… wer sich wundert: Das Journal ist das Sommer-Goodie für die Unterstützenden der Ebene „Exzentrischer Großmäzen“.
Bei xy-Pferd kommt mir immer die deutscheste IT-Technologie aller Zeiten ins Gedächtnis.
Das Beschaffungsamt des BMI forciert immer noch den ZUGFeRD Standard.
Das ist einfach so perfekt. Dumme Schreibweise, kaum Nutzen, mega-komplizierter Standard, maximaler Gewinn für die Ausschreibungsgewinner (Telekom on board).
Sorry, @Gunnar_Lott. Das war super-off. Aber Das (P)Ferd triggert mich so hart.
Das Journal sieht aber jenseits von gut und böse aus. +1 für eure Skills im Print. Irgendwann muss es sich ja lohnen, dass man alterstechnisch straight Richtung Grab wandert aber noch was aus seiner Zeit schafft.
BTW. Ich bin 46,4 Jahre und hab keinen Impact hinterlassen, bis auf meine Tochter und 27 Azubis. Rookie Numbers. Also könnt ihr euch das SF-Doing echt ans Revers heften, mit dem was ihr sonst noch macht.
Hurra! Das sieht super aus, ich freue mich schon!
Es sieht super aus! Ich freue mich und hoffe, dass das Pferd diesmal bereits satt ist!
Aber das sind so Dinge, die mich echt öfter mal beschäftigen: Wo sind diese verlorenen Briefe?
Liegen sie im Straßengraben, weil ei DHL LKW ausgebrannt ist?
Stecken sie in einer Rolle eines Transportbandes fest und/oder sind dort zerrissen?
Sind sie nach einem Regenschauer nicht mehr lesbar und wurden entsorgt?
Hat ein Kind Feuerwerk in den Briefkasten geworfen und sie haben sich gar nicht auf den Weg gemacht ?Liegen sie bei einer/m Postzusteller*in im Keller, der/die es einfach nicht mehr geschafft hat alles auszutragen und sich nur so zu helfen weiß?
Und: wieviel Briefe erreichen uns gar nicht, von denen wir nicht mal wussten, dass sie auf dem Weg sind?
![]()
Update: Der Versand ist wohl Montag (gestern) losgegangen, ich rechne heute noch nicht mit der Ankunft von Exemplaren, aber morgen sollte einiges ankommen. Wer seins hat, kann ja mal ein Foto posten, insbesondere würde mich interessieren, wie sich die Versandverpackung geschlagen hat.
Bin gespannt, vorallem ob ich noch rechtzeitig das Abo abgeschlossen habe ![]()
@Gunnar_Lott Noch ne Chance eines zu bekommen, wenn man noch schnell (wieder) Unterstützer wird?
Ich habe mal stichprobenartig geprüft und die allermeisten sollten heute (Mittwoch) in Zustellung sein. Meins selber ist für Donnerstag in Zustellung gemeldet (ich wohne aber auch hinter den sieben Bergen). Mein Produktionsmuster sieht schon mal spitzenmäßig aus. Fetter Pappumschlag und BITTE BITTE Aufkleber an die Post zeigen hoffentlich wieder Wirkung in Sachen Beschädigung.
Postet gern eure angekommenen Journale
Mein erstes Goodie, da freue ich mich sehr drauf!
Btw der Typo im Artikel „Das Journalist ist fertig produziert…“ Klick ist herrlich. Endlich wissen wir wo Spielejournalisten herkommen!
Es war soeben im Briefkasten. Weder geknickt, noch gewässert oder ähnliches.
Vielen lieben Dank.
Auch die Übernahme meiner neuen Adresse hat wunderbar geklappt.
Hallo,
mein Goodie ist vorhin angekommen. Unsere Postbotin hat sogar geklingelt auf Grund des bitte nicht knicken Aufklebers.
Ist also gut und heil angekommen.
Ist echt so spitzenmäßig wie angekündigt.
Dankeschön. Mit dem Goodie werde ich mit Sicherheit viel Spaß und Freude haben.
Das Postpferd war satt und auch bei mir wurde sogar geklingelt! ![]()
Verpackung ist auch in einwandfreiem Zustand. Das Öffnen hebe ich mir auf!
Meins ist auch da!
Hab schon mal ein wenig geblättert, sieht toll aus, richtig klasse Idee!
Meins ist auch da und es sieht echt toll aus, zumindest innen.
Wenn ich ehrlich bin, war ich zuerst irritiert und ein wenig erschrocken, weil ich erst dachte, dass der Einband verschmutzt oder zerkratzt ist. Sieht irgendwie schmierig aus ![]()
Das ist eine Textur, weil wir uns keinen echten Ledereinband leisten konnten ![]()
Liebes Stay For Ever Team,
vielen lieben Dank für diese tolle Idee. Das Spiele-Journal ist auch bei mir wohlbehalten heute angekommen. Aufgrund meiner Handschrift traue ich mich aber nicht, das Journal zu benutzen. In der Schule musste ich sogar einmal eine Geschichts LK Klausel im Lehrerzimmer noch einmal fein säuberlich abschreiben, damit diese gewertet wird. Und wie ich mit meiner Handschrift 2 Staatsexamen bestanden habe, ist mir immer noch schleierhaft. Ist auch eine digitale Ausgabe geplant, um Menschen wie mir zumindest digital zu Möglichkeit zu eröffnen, ein ordentliches und für Dritte lesbares Spiele-Journal zu führen?