Das Journal ist... fertig (Fotos)

Schade, meins kommt dann wohl erst morgen?

Wobei das wieder auf meine Angst einzahlt das ich irgendwas im Anmelde/Abonnement-Prozess vergeigt hab.

Ich habe meins doppelt bekommen :sweat_smile: Ich habe meine Patron Mitgliedschaft auf stayforever anrechnen lassen, möglicherweise hat das dazu geführt? Das Journal ist heute jedenfalls zweimal angekommen.

Sieht super aus, danke für das Goodie!

1 „Gefällt mir“

Erste Spiel ist schon eingetragen, was ich vor ein paar Tagen abgeschlossen habe.

Freu mich schon auf die Special Seiten und Challenges. Werde aber natürlich alles erst angehen, wenn ich an der entsprechenden Stelle auch angekommen bin.

1 „Gefällt mir“

Mein Journal ist auch heute angekommen. Das sieht schon sehr gut aus und fühlt sich wertig an.

Ich muss mir aber gleich erst mal die Anleitung durchlesen, aber ich glaube, meins wird jungfräulich bleiben, da ich sowas gerne „unverbastelt“ aufhebe. Die Idee finde ich aber grundsätzlich super.

2 „Gefällt mir“

Ahhh … ist das genial … Das Journal und die Geburtstagskarte lagen zusammen im Briefkasten. Ungeknickt und in super Qualität. Vielen Dank. Das Journal ist ja mal eine richtig geniale Idee. Bei der Ankündigung hatte ich noch keine Vorstellung wegen dem Format B5. Aber das ist punktgenau richtig. A5 wäre einen Tick zu klein und A4 definitiv zu groß. Das ist fast schon zu schade, um da etwas hinein zu schreiben. Vielen, vielen Dank!!!

1 „Gefällt mir“

Das kann sein, schenk das überschüssige Exemplar irgendwem :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Auch bei mir kam es wohlbehalten an. Schließe mich an, schick ist es geworden und nützlich. :+1:

Wobei ich mich hier tatsächlich auf die digitale Variante freue, die sich sicher ganz gut auf einem iPad mit Stift macht. :slightly_smiling_face:

4 „Gefällt mir“

Ich bin absolut begeistert :flexed_biceps:t4: vielen Dank dafür.

Man merkt direkt, wie viel Mühe ihr euch damit gegeben habt. Erinnert mich ein bisschen an diese Freunde-Bücher aus der Schule :smiling_face_with_sunglasses:

3 „Gefällt mir“

Danke für das schöne Journal :grin: In der Tat mein erstes Goodie bei euch, aber guter Auftakt!

P.S. Muss aber noch dringend Punkte sammeln :rofl:

11 „Gefällt mir“

Willkommen im Forum!

1 „Gefällt mir“

Ich hatte gestern Abend auch Post :slight_smile: Wirklich sehr schön.

Ich überlege, ob ich das Journal vielleicht an meine siebenjährige Tochter weitergebe. Die hat ihre ersten Gaming-Erfahrungen mit Minecraft und Roblox gesammelt. Nun wächst ihre Neugier, was so in der Steam-Familienbibliothek und im GoG-Account ihres alten Herrn so vorhanden ist. Da kann das Journal ein schöner Begleiter sein.

Wollt ihr das Journal vielleicht auch als Artikel bei RetroShirty aufnehmen? Das ist nämlich auch ein tolles Geburtstagsgeschenk.

2 „Gefällt mir“

Mein Exemplar kam auch gestern an, wieder ein wirklich tolles Goodie geworden.

Vielen lieben Dank!

2 „Gefällt mir“

In echt sind die noch hübscher - wenn man sie in der Hand hält!

Mein Exemplar kam heute in Augburg an - freu - !

1 „Gefällt mir“

Schönes Goodie. Danke schön. Das Journal ist gestern super verpackt und absolut unbeschadet angekommen.
Ein erstes Durchblättern hat den Feierabend echt schön eingeleitet.
Ich war auch direkt neugierig wie viele der Spiele aus den Listen ich bereits spielte. Dass ich bei Action oder Sport nur auf 50% oder weniger komme ok…in Genres Adventures, RPGs hätte ich vorher getippt in fast alle zumindest schonmal reingespielt zu haben. Naja, Anfang der 80er war mein Englisch für Textadventures nicht gut genug und einige Konsolen-RPGs sind an mir vorbeigegangen.
Alle Achtung wer in einer Kategorie auf 90% kommt. :wink:

1 „Gefällt mir“

Ist es heute gekommen?

1 „Gefällt mir“

@Senfsemmel @Titus Willkommen im Forum!

Handschrift hin oder her: Individualität ist ein hohes Gut und sollte gefördert werden. Leb Dich aus.

2 „Gefällt mir“

Haha ..

… da listet Wikipedia gerade mal zwei Spiele: Pong und „Hunt the Wumpus“.

Ersteres habe ich erst jüngst in hervorragenden Retro Gaming Museum in Wien im Original gespielt …

(hier wäre ein Beweisfoto das ich als langjähriger Unterstützer, aber neuer Forumsteilnehmer nicht Posten darf)

… und gnadenlos gegen meine Frau verloren.

Zweiteres kenne ich nicht, es klingt interessant, werde mal versuchen den Code auf einem alten System zu bauen (auch wenn sourceforge ein späteres Jahr als Erscheinen listet. Aahhh, die Ungenauigkeiten im Nebel der Frühzeit der Computerspiele).

2 „Gefällt mir“

Beweisfoto:

4 „Gefällt mir“

Ja, war heute da und sieht sehr sehr gut aus.

Auch wenn nicht geklingelt wurde und die verpackung oben nen schwarzen striemen hat weils wohl reingequetscht wurd, war alles im Umschlag unversehrt.

Und gut zu wissen für die nächsten Goodies, das es nach Thüringen auch mal nen Tag länger dauern kann. ^^

3 „Gefällt mir“