Das Journal ist... fertig (Fotos)

Hab meins auch erhalten und schon viel freude damit, es ist nur ein kleiner Fehler bei den Best of the Best 90er. Da steht bei 1998 „Starcraft II“.

1 „Gefällt mir“

Ich bin schon sehr gespannt, und auch etwas nervös.

Bis jetzt ist es noch nicht eingetroffen

(obwohl meist sie Sendungen schon sehr früh bei mir ankommen).

Aber in letzter Zeit, haben Stayforever Sendungen irgendwie ein Problem

(schon meine Geburtstagskarte im Mai ist nie angekommen).

Naja, ich wart noch ein paar Tage und hoffe das Beste.

Ist in der Schweiz wohlbehalten angekommen. Sehr cool gemacht das Buch.

Angekommen, sieht toll aus. Erst mal steht allerdings das Projekt Glitzertattoos auf dem Plan. :smile:

2 „Gefällt mir“

Sehr schön - ich wünsche mir mehr Fotos von ausgefüllten Seiten! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Kann Berichten, dass das Journal auch in Linz, Österreich unbeschädigt angekommen ist. Sieht super aus!

Auch bei mir ist das Journal heile angekommen. Es ist wirklich schön geworden, und das ungewöhnliche Seiten-Format zahlt sich echt aus.

Ich liebe so Schreibwaren-Krimskrams. Gibt es eine Chance, sowas auch als normalen SF-Schreibblock zu bekommen? Vlt eine Idee für den Shop.

1 „Gefällt mir“

Ich habe eine EXTREM wichtige Frage! Fast schon existenziell:

Zählen die Arcade Klassiker auch wenn man sie nicht am Automaten sondern als Heimcomputer/Konsolen-Umsetzung gespielt hat? Das macht für mich den Unterschied zwischen 0 und 4 XP aus.

Ich verzweifle hier gerade! :smiley:

Natürlich! Oder?

Meins ist auch schon gestern angekommen. Ich bin aber erst heute dazu gekommen, es wirklich ausführlich anzusehen. Das habt ihr wirklich großartig gemacht! Allein das Durchblättern ist eine echte Freude.

Einziger klitzekliener Wehmutstropfen: ihr hättet bei den Firmenlogos wirklich das Logo von „Lucasfilm Games“ nehmen müssen und doch nicht das von „LucasArts“. Ich hoffe das wird bei der nächstjahrigen Ausgabe korrigiert :wink:

Hmm, jetzt hab ich mal ne Frage:
Also, wenn man das Bild von andrenuff ansieht, sieht man ja so nen leicht schwarzen striemen horizontal (bzw. 2, ein kleiner besser sichtbarer und ein großer etwas schwächerer).

Ich hab eben mal angefangen das Journal auszufüllen auf meinem nicht ganz super sauberen Schreibtisch und beim zuklappen dachte ich "na super, bist du doof, hätteste lieber nochmal rüber gewischt jetzt haste da schon irgendwie nen schwarzen striemen drauf bekommen :smiley: ".

Jetzt seh ich aber das exact dieselben verfäbungen, striemen etc auch auf dem Bild von Andre und den anderen sind.

Meine Frage: war das stilistich gewollt (es soll „gebraucht“ aussehen, beim spielen entstehen schonmal schwarze striemen und leichte abnutzungseffekte :smiley: ) oder lag das an der Druckerei oder dem Versand und war so nicht geplant?

Ist nicht schlimm, ist ja auch nur aussen und grundsätzlich ist das für mich auch nicht wild, nur interessehalber, damit ich weiß ob das gewollt ist, oder es nen „fehler“ bei Herstellung oder Versand war. ^^

1 „Gefällt mir“

Gunnar schrieb, dass das so sein soll

1 „Gefällt mir“

Danke dir, dann ist alles klar.

Zählt, denke ich!

Das ist eine Textur, ja. Vermutlich zu subtil im Nachhinein :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Alles klaro, danke dir.

Ja, gerade wenns nicht ganz so pikobello sauber ist auf dem Schreibtisch kann man schon denken, das man selbst das verursacht hat, wenn mans nicht weiß. :smiley:

Jetzt weiß ich Bescheid, danke dafür.

Das Journal ist auch bei mir in Österreich angekommen. Habs durchgeblättert und bis jetzt sehr angetan. Sehr coole Idee. Freu mich aufs ausfüllen. :slight_smile:

Einzig dass die Umverpackung anscheinend geöffnet wurde war etwas irritierend. Es scheint aber nichts zu fehlen und alles sieht fabriksneu aus.

Der Staatsschutz war wohl beunruhigt, was die Piefkes da wohl in Massen über die Grenze schicken. :joy:

3 „Gefällt mir“

Ha ha, bei mir ist es heute (Österreich) auch angekommen. Und die Umverpackung sah gleich aus wie bei dir. :laughing: Aber der Inhalt ist in einwandfreiem Zustand.

Zum Goodie selbst:

PERFEKT! Ich liebe solche motivationssteigernden Dinge im Retro-Gaming. Retro Achievements ist ja schon Hammer aber ein Spiele-Journal! Super Idee! Und auch sehr schön aufgemacht. Freue mich schon sehr, darin selbst Einträge zu verfassen und die Spiele aus den zahlreichen Listen zu spielen.

Ein Spiel aus meinem Geburtsjahr brauche ich noch. Tapper (Arcade) vielleicht? :clinking_beer_mugs:

2 „Gefällt mir“

Auch mein Journal ist jetzt angekommen und schaut echt super aus.

Ich hoffe noch auf eine Digitale Version, den mit meiner Sauklaue werd ich sicher nicht in diese schöne Büchlein schreiben.

1 „Gefällt mir“