Gunnar mal anschreiben, ohne Gewähr. ![]()
Wenn ich die Charakterkarten so sehe wird es nächstes Jahr wohl Zeit für das Stay Forever RPG.
Selbiges bei mir - in Liechtenstein ![]()
Spannend. Betrifft wohl nur Sendungen ins Ausland.
Der Grund würd mich schon stark interessieren.
Nur falsche Antworten bitte ![]()
Lässt sich denke ich hierdurch erklären: Zoll online - Sendungen innerhalb der EU - Darf der Zoll meine Post- oder Kuriersendung aus einem anderen Unionsstaat öffnen?
Oder den Zoll der entsprechenden Zielländer mit vermutlich ähnlichen Regelungen.
Ist es geplant dass Journal noch als PDF digital zur Verfügung zu stellen, so dass man sich selbst neue Seiten drucken kann? Ich würde das gern zusammen mit einem Freund ausfüllen über spiele, die wir gemeinsam spielen, da wäre es ganz praktisch wenn man sich noch seiten nachdrucken kann ![]()
Hallo Takuto, willkommen im Forum,
Seit einiger Zeit kommen die Goodies auch immer in digitaler Form. Daher wird auch das Journal als PDF demnächst zur Verfügung stehen.
Also seitens der Druckerei ging hier alles in einwandfreiem Zustand raus. Dann muss das die Post aufgemacht und wieder zugemacht haben. Eventuell gab es Probleme in einer Sortiermaschine. Sehr sehr merkwürdig. Hauptsache, es ist gut bei Euch angekommen.
Ist bei dir mittlerweile was angekommen? Habe heut durch den Insider erst so wirklich wahrgenommen dass das Goodie bei anderen Unterstützern ankam.
Hatte da bisher noch nie ein Problem, aber mal schauen.
Ja, ist angekommen. (Österreich, ungeöffnet)
Wieder ein super Goodie geworden! Hoffentlich kommt deines auch bald.
Endlich konnte ich das gute Stück auch in Empfang nehmen, es kam rechtzeitig an, aber lag dann noch bei meiner Mutter, da ich keine deutsche Adresse habe.
Wirklich tolles Ergebnis und sehr schöne Idee. Viel zu schade zum nicht nutzen.
Dann wiederum, wie ich gerade nach dem ersten Kreuz in der ersten Liste merken musste, auch zu schade zum reinschreiben. Dilemma, Hilfe. ![]()
Welchen Stift würdet ihr empfehlen? Bleistift sieht man kaum und Kugelschreiber drückt immer unschön durch. Gelschreiber verwischt so leicht. Ich habe noch keine optimale Lösung.
Also Edding geht sehr gut, zum Schreiben brauche ich aber einen dünneren.
Es fällt wirklich sehr schwer, und bisher sind es nur Kreuze. ![]()
Bei Text wird es noch kniffliger. Benutzt das sonst noch Jemand oder sagt ihr zu schade?
Ich habe jetzt alles mit einem etwas dunkleren Bleistift beschrieben.
Hömma, wirklich zu schade, es NICHT zu benutzen ![]()
Zur Not könnte ich also noch radieren ![]()
Ich hab wegen meiner Sauklaue und häufigen Umformulierungen von vornherein auf die digitale Variante gewartet und die in Goodnotes eingefügt. Da kann ich so lange üben, bis es gut aussieht und einigermaßen leserlich ist. ![]()
Daran habe ich gar nicht gedacht. Ipad ist natürlich ne Idee…
Ja sehe ich auch so, ist ja auch eindeutig zum Nutzen gedacht und entworfen. ![]()
Der Zoll macht aber, zumindest in den Fällen, in denen es mir passiert ist, immer Ein Klebeband drauf, auf dem Zoll oder Zollprüfung steht. Einmal hatte ich auch einen „Erklärzettel“ drin.
Habe leider durch meine unterbrochene Mitgliedschaft von einem Monat und den Wechsel zum SF-eigenen System das goodie verpasst, aber es schaut wirklich toll aus
Danke ans Team!
Wir haben dir eines geschickt, wir sind ja keine Unmenschen.
Zu gütig Gunnar, ihr seid die besten, danke nochmal ![]()
//edit: es ist direkt heute angekommen ![]()