Das Journal ist... fertig (Fotos)

Gibt es auch eine Möglichkeit die Sendung zu verfolgen? Bei mir ist immer noch nichts angekommen. Oder war es eventuell mit der Zahlung usw. dann zu spät? Habe mich erst am 15. angemeldet.

spam erkennung antitext

Wir schicken 2000 Sendungen, da passiert eigentlich immer bei 40-50 Stück irgendwas Stranges. Sorry, das Gesetz der großen Zahlen, auch wenn wir gut verpacken und korrekt frankieren. Schick mir kurz eine Mail an support@stayforever.de, bitte.

Gibt es auch eine Möglichkeit die Sendung zu verfolgen?

Leider nein, das ist per Großbrief verschickt. Das nächste Goodie ist der Kalender, der kommt mit DHL, da gibt es beim Versand eine Mail mit Tracking.

3 „Gefällt mir“

Sehr schön das Ding in den Händen zu halten :-). Hat übrigens einwandfrei mit dem Versand in die Schweiz geklappt! Danke an das Team von SF!

P.s. ich versteh die Voten der Anwesenden hier nur zu gut… ich konnte mich noch nicht dazu durchringen etwas reinzuschreiben :smiley:

1 „Gefällt mir“

So mein erster Eintrag, ich kann leider nicht Zeichnen daher schaut das etwas krakelig aus :sweat_smile:

Skald ist zwar kein altes spiel schaut aber so aus. Jetzt krümel ich mich mal durch die Vorschläge der Erfahrungsliste um was altes zu suchen :slight_smile:

Aktuell reizen die FF 5 u 6 … oder was kurzes wie n racer. Wobei ich mir erlaube jeweils zu einem remaster zu greifen wenns den gibt (bspw ff1-6)

FF7 wollt ich mir eh mal im original noch geben nachdem mir die ersten beiden remakes gefallen haben, trotz spoiler aber bei meiner zockgeschwindigkeit….

Frohes zocken :slight_smile:

7 „Gefällt mir“

Großartiges Heft! Ich musste dann aber doch erkennen, dass ich für mehrere Jahre offensichtlich wenig gespielt habe. Die für mich ganz alten Spiele habe ich zum Großteil gespielt (ab den frühen 90ern), ab 2003 oder so wurde es dann dünner. Und ich habe festgestellt, ich habe quasi keine Rennspiel Vergangenheit. Aber das liegt mir heute immer noch nicht…

Als deutscher Spieler habe ich allerdings eine große Historie an Wirtschaftssimulationen, die ich gespielt habe, die konnte ich leider nirgends eintragen… In der Kategorie hätte ich gut gescored!

SIM City und Railroad Tycoon konnte ich noch bei Strategie verwerten, aber MAD TV, Patrizier, Winzer, Oil Imperium, Vermeer, Hanse, ließen sich punktemäßig nicht einbringen…

1 „Gefällt mir“