(Subjektives-Empfinden-Warnung:) Mir kommen die Folgen von Mal zu Mal immer mehr „zurechtgeschnitten“ vor.
Gerade an den Frotzeleien zwischen den Fragen hatten immer am meisten Freude.
Mich würde echt brennend interessieren, wie lang so ne Folge uncut ist/wäre.
Nachdem ihm letztes mal der Sieg grausam und unverdient aus den sanften Händen gerissen wurde, thront er endlich wieder auf dem Berg der Weisheit! Diesmal konnten ihn selbst die niedeträchtigen Manipulationsversuche mit Items und Fluchen nich stoppen!
Herr Lott hat Recht! So muss es sein, so ist es gut!
Ich liebe Taskmaster ja, aber da fügen sich diese Rankings sehr natürlich ein Sammelsurium von wilden Aufgaben ein. In einer Quizshow ist das schon eher ein Fremdkörper, da verstehe ich schon durchaus, dass das etwas aneckt. Hat mich aber auch nicht soooo sehr gestört.
Jetzt wollen wir mal nicht unter die Gürtellinie schlagen. Mit Doug Walker verglichen zu werden hat niemand verdient.
Da will jemand ein Handgemenge provozieren, scheint mir!
Ich kann schlecht einschalten und habe nie gerade den Anfang der Folge angehört. Ich meine noch zu erinnern wieso keks.wav auf der Anstoß 2 CD war. In der Hilfe zum Editor wurde abgespielt mit welcher Reaktion man rechnen sollte, wenn man den Knopf drückt, wenn man den Datensatz auf Auslieferungszustand zurücksetzt, wenn jemand eventuell die ganzen Lügen per Hand auf Originaldaten editiert hat.
Ich glaube, ich konnte den Schachtelsatz entziffern: Nachdem man im Datensatz-Editor den Button zum Zurücksetzen aller Datensätze gedrückt hat, soll keks.wav dann die Reaktion desjenigen verdeutlichen, der davor in mühseliger Arbeit im Editor die ganzen Fantasie-Namen auf echte Namen umgeändert hatte (und seine Arbeit nun sehr schnell zunichte gemacht sieht). Und das war wohl Teil der Anstoß-2-Editor-Hilfe?
Die Datei ist damals schon aufgefallen. Ich erinnere mich an irgendeinen Leserbrief oder Zitat desselbigen irgendwo, der sich darüber beschwerte, dass er mit der Datei nichts anfangen konnte, sie gelöscht hatte (wav-Files waren damals gefühlt gigantisch groß ) und sie vom Programm trotzdem immer wieder nachinstalliert wurde. Und wir fanden es einfach nur lustig.
Ich krieg gerade wieder mal Lust auf Das Leben des Brian… Romanes eunt domus!
Ja, so in etwa War doch schon kurz vor dem Einschlafen, daher dieser Schachtelsatz. Satzbau mangelhaft, sorry.
EDIT: Habe gerade mal die Hilfe zum Editor in der GOG-Version von Anstoss 2 aufgemacht. keks.wav liegt auch im Ordner, aber unter der Hilfe zum Menü Datei heißt es:
Das Menü ‚Datei‘
In diesem Thema werden alle Funktionen des Menüs ‘Datei’ beschrieben.
Reinitialisierung
Mit Hilfe dieses Menüpunktes können Sie die gesamten Daten dieses Editors wieder in den Originalzustand bringen. Haben Sie also bereits größere Mengen an Spielern editiert, so sollten Sie mit dieser Funktion sehr vorsichtig sein, da Ihre gesamte Arbeit damit zerstört würde. Sie werden zuvor aber auch nochmals auf diesen Umstand hingewiesen.
Sollten Sie diese Funktion auf dem Rechner eines Freundes oder Bekannten ausführen, können Sie sich unter Umständen auf etwas gefaßt machen…
Ich könnte schwören, dass hinter den Punkten früher ein Link zum Ausführen der keks.wav lag.
Ist vermutlich die falsche Position für die Frage, aber was soll’s: Wohin sende ich meine Quizfragen? Habe da noch ein Hühnchen mit dem Herrn Lott zu rupfen…
im Zweifelsfall an Christian Beuster aka Mullerkeks aka Quizmaster of Doom.
oh und willkommen im Forum. Du kannst das Profil von Mullerkeks aufrufen und ihm eine Direktnachricht schicken. Profil - Mullerkeks - Stay Forever Community