Naaaguuut. Dann ab in den Lob-Schrank damit!
Als ob das bei der Gewinnquote eines gewissen Podcasters noch eine Überraschung wäre, ähnlich überraschend wenn der FC Bayern mal wieder Deutscher Meister wird
Ich wäre schon lange dafür das der aktuelle Champion in der nächsten Folge generft wird, also pro Sieg mit -1 Punkt anfängt.
Ok also auf welchen Tier muss ich meinen Pledge erhöhen um eine Ganze Folge mit Jack zu kriegen
Das dürfte der 10.000-Euro-Tier sein
Königin der Fungusleute … JETZT hab ichs erst verstanden.
Bin halt nur ein kleiner Fragenvorleser und immer auf die Community angewiesen ;). Gerne also beim Einsenden von Fragen die Erklärung mitliefern.
Stell dein Licht mal nicht untern Scheffel.
Wenn ich Fehler mache schon haha
Fand das so super sympathisch…
Achso, jetzt habe ich es auch verstanden.
Ich liebe das Quiz <3
Herrlich unterhaltsam wieder.
Aber Christian hat doch Recht damit, dass es schonmal eine Frage zu den Kostümen des Kostümmörders bei Baphomets Fluch gab?! Und ich meine damals konnte er gut darauf antworten, weil er gerade erst die Folgen von Down to the Detail dazu gehört hatte. Vielleicht waren es damals andere Antwortmöglichkeiten, oder ich verwechsele hier etwas. Kann da jemand Licht ins Dunkel bringen?
Edit: Oder ist es gar…ein Gag?
Wann gibt es denn das Quiz bei YouTube?
Hab grad voll viel mit Convorbereitung zu tun. Weiß noch nicht. Morgen oder übermorgen.
Ich habe mich mal durch die Quizfolgen, die es seit der DttD-Staffel gab, fix durchgeklickt und nix gefunden. Aber evtl war ich auch ein bisschen blind.
Das könnte beim Live-Quiz auf der Con letztes Jahr gewesen sein. Ich glaube mich dunkel zu entsinnen.
Ich hab eine Sache echt vermisst, was wohl daran liegt, dass ich die alten Quizfolgen einmal gebinged habe als ich das Quiz entdeckt habe.
Ein Spruch hat gefehlt:
Herr Lott hat Recht.
Kommt doch mehrmals in der Folge vor?
Hab ich das echt verpeilt und habe nur eine einzige Stelle im Kopf gehabt an der ich genau diesen Spruch vermisst habe?
Dann habe ich nichts gesagt und behaupte das Gegenteil.